Captain-P
HCA Gehörschutz
- Zuletzt hier
- 29.05.25
- Kekse
- 19.924
Ahoi,
es gibt mal wieder eine neue Platte von meinem Black-Metal Projekt "Choroba"
Wie üblich, alles bis auf die Vocals (Stefan) von mir in Eigenregie.
Die Platte hätte eigentlich schon 2018 erscheinen sollen (Die meisten Songs waren bereits Winter 2018 im Kasten) aber durch viel Trubel auf privater Seite kam ich erst 2019 dazu sie fertig zu machen.
Aufgenommen wurde es mit recht einfachen Mitteln und gemixt/gemastered in meinem jetzigen Studio (link in meiner Signatur wenn es interessiert)
Hören und kaufen kann man das ganze auf Bandcamp:
https://choroba.bandcamp.com/album/macht
Wünsche viel Spaß beim Hören und wenn Fragen oder Anregungen da sind - nur zu.
Hier noch einige ergänzende Infos:
Choroba wurde von mit Anno 2015 ins Leben gerufen und kann im weitesten Sinne als "Melodic Black-Metal" bezeichnet werden.
Je Nach Veröffentlichung wir mal mehr, mal weniger nach rechts und links geschielt aber wer mit Bands wie Immortal, Watain, Dark Funeral, Dissection, Marduk usw. etwas anfangen kann, weis wohin grob die Reise geht.
Es ist das mittlerweile 4. Release unter dem Banner. (1 EP und 3 Alben)
Diesmal habe ich mehr Augenmerk auf eine fette Produktion und etwas straighteres Songwriting gelegt.
Das Cover wurde von @Theo Retisch gezeichnet und anschließend Digital bearbeitet:
und hier kann man noch unsere wunderschönen Hintern bewundern

Ich habe mich entschieden diesmal keine CDs pressen zu lassen und das Album bloß Digital anzubieten. Da ich aber mittlerweile so eine Anfragen bekommen habe, will ich nicht ausschließen, dass doch nochmal welche gepresst werden... mal sehen.
In diesem Sinne - Ahoi!
es gibt mal wieder eine neue Platte von meinem Black-Metal Projekt "Choroba"
Wie üblich, alles bis auf die Vocals (Stefan) von mir in Eigenregie.
Die Platte hätte eigentlich schon 2018 erscheinen sollen (Die meisten Songs waren bereits Winter 2018 im Kasten) aber durch viel Trubel auf privater Seite kam ich erst 2019 dazu sie fertig zu machen.
Aufgenommen wurde es mit recht einfachen Mitteln und gemixt/gemastered in meinem jetzigen Studio (link in meiner Signatur wenn es interessiert)
Hören und kaufen kann man das ganze auf Bandcamp:
https://choroba.bandcamp.com/album/macht
Wünsche viel Spaß beim Hören und wenn Fragen oder Anregungen da sind - nur zu.
Hier noch einige ergänzende Infos:
Choroba wurde von mit Anno 2015 ins Leben gerufen und kann im weitesten Sinne als "Melodic Black-Metal" bezeichnet werden.
Je Nach Veröffentlichung wir mal mehr, mal weniger nach rechts und links geschielt aber wer mit Bands wie Immortal, Watain, Dark Funeral, Dissection, Marduk usw. etwas anfangen kann, weis wohin grob die Reise geht.
Es ist das mittlerweile 4. Release unter dem Banner. (1 EP und 3 Alben)
Diesmal habe ich mehr Augenmerk auf eine fette Produktion und etwas straighteres Songwriting gelegt.
Das Cover wurde von @Theo Retisch gezeichnet und anschließend Digital bearbeitet:

und hier kann man noch unsere wunderschönen Hintern bewundern

Ich habe mich entschieden diesmal keine CDs pressen zu lassen und das Album bloß Digital anzubieten. Da ich aber mittlerweile so eine Anfragen bekommen habe, will ich nicht ausschließen, dass doch nochmal welche gepresst werden... mal sehen.
In diesem Sinne - Ahoi!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: