Chorsatz, Meinung gesucht

  • Ersteller Multimax
  • Erstellt am
Multimax
Multimax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
26.08.16
Beiträge
158
Kekse
925
1656329086169.png

Hallo zusammen, ich habe folgende Melodie als Männerchorsatz gesetzt. Ich wollte mal um Eure Meinung bitten, ob ich irgendwelche groben Schnitzer (satzregeln, ungünstige Parallelen usw. übersehen habe, oder ob das beim Hören irgendwelche Nebengeräusche macht.

EDIT: Ich überlege noch, dass b auf Zählzeit 4 in Takt 11 im ersten Bass auf ein g zu setzen.
 

Anhänge

  • output_file.mp3
    297,4 KB
Zuletzt bearbeitet:
Die Terzverdopplung in Takt 5 empfinde ich nicht als problematisch, weil das a kein Leitton ist und außerdem nur im Durchgang.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben