Christlicher Mischer mit Headroomproblemen

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Ich werde mich später mal in den thread einklinken.
Ich habe selbst schon öfters mit Hillsong zusammengearbeitet, sowohl London als auch Australien, und auch schon andere Bands aus dem Genre gemischt.
Im endeffekt ist es aber nur Musik, und die kann stark komprimiert sein,muss aber nicht. Das ist einfach nur Geschmackssache, und hat wenig mit den Songinhalt zu tun.
Ich finde diesen Dynamikwahn genauso dämlich wie den Loudnesswahn.
Jeder so wie es ihm gefällt. Wir haben ja alle einen Lautstärkeregler an der Stereoanlage, und können uns auch aussuchen, ob wir etwas hören möchten oder nicht.

cheers
Mika
 
Oh mein Gott :ugly:

I think it needs to be compressed and as loud as possible for God to be able to hear it over all the other stuff thats trying to get his attention when he's not listening to his Ipod
xD Hehe sehr geil
 
Oh mein Gott :ugly:

"I think it needs to be compressed and as loud as possible for God to be able to hear it over all the other stuff thats trying to get his attention when he's not listening to his Ipod"

xD Hehe sehr geil

:D

der thread erinnert mich teilweise sehr an "Ritter der Kokusnuss" und an "Das Leben des Brian", aber ich weiss nicht warum :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben