Christlicher Mischer mit Headroomproblemen

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
mika
mika
HCA - Raumakustik
HCA
Zuletzt hier
14.02.18
Registriert
19.10.04
Beiträge
1.035
Kekse
3.920
Ort
Mexico, Queretaro
Ich werde mich später mal in den thread einklinken.
Ich habe selbst schon öfters mit Hillsong zusammengearbeitet, sowohl London als auch Australien, und auch schon andere Bands aus dem Genre gemischt.
Im endeffekt ist es aber nur Musik, und die kann stark komprimiert sein,muss aber nicht. Das ist einfach nur Geschmackssache, und hat wenig mit den Songinhalt zu tun.
Ich finde diesen Dynamikwahn genauso dämlich wie den Loudnesswahn.
Jeder so wie es ihm gefällt. Wir haben ja alle einen Lautstärkeregler an der Stereoanlage, und können uns auch aussuchen, ob wir etwas hören möchten oder nicht.

cheers
Mika
 
ForesterStudio
ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.20
Registriert
17.05.06
Beiträge
1.933
Kekse
7.508
Ort
München
Oh mein Gott :ugly:

I think it needs to be compressed and as loud as possible for God to be able to hear it over all the other stuff thats trying to get his attention when he's not listening to his Ipod
xD Hehe sehr geil
 
JoNi22
JoNi22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
26.10.07
Beiträge
1.486
Kekse
4.442
Oh mein Gott :ugly:

"I think it needs to be compressed and as loud as possible for God to be able to hear it over all the other stuff thats trying to get his attention when he's not listening to his Ipod"

xD Hehe sehr geil

:D

der thread erinnert mich teilweise sehr an "Ritter der Kokusnuss" und an "Das Leben des Brian", aber ich weiss nicht warum :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben