chrom humbucker säubern

von LaughingShadow, 04.10.05.

  1. LaughingShadow

    LaughingShadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 04.10.05   #1
    hi, hat jemand einen tip oder ein geheimrezept wie ich meine chrom humbucker wieder schön sauber bekomme. chrompolitur hab ich schon probiert aber es sind trotzdem noch spuren unter den saiten zu sehen. danke schonmal.
     
  2. *DoctoR*

    *DoctoR* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    16.10.11
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 04.10.05   #2
    Mit einem leicht feuchten Microfasertuch drüberwischen, fertig :great: :D

    MfG DoC
     
  3. LaughingShadow

    LaughingShadow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    1.429
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.313
    Erstellt: 04.10.05   #3
    ok hat sich wohl erledigt. ich dachte das wär nur hartnäckiger dreck aber sieht so aus als wär da an einigen stellen die chrom beschichtung abgeplatzt. ok darf nicht maulen, ansonsten hatte ich mit der mittlerweile 5 jahre alten epi paula nie probleme. werd wohl ne neue kappe draufmachen dasse zum verkauf wieder gut aussieht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping