chrom humbucker säubern

  • Ersteller LaughingShadow
  • Erstellt am
LaughingShadow
LaughingShadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Registriert
22.05.05
Beiträge
1.419
Kekse
1.303
Ort
Nürnberg
hi, hat jemand einen tip oder ein geheimrezept wie ich meine chrom humbucker wieder schön sauber bekomme. chrompolitur hab ich schon probiert aber es sind trotzdem noch spuren unter den saiten zu sehen. danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Mit einem leicht feuchten Microfasertuch drüberwischen, fertig :great: :D

MfG DoC
 
ok hat sich wohl erledigt. ich dachte das wär nur hartnäckiger dreck aber sieht so aus als wär da an einigen stellen die chrom beschichtung abgeplatzt. ok darf nicht maulen, ansonsten hatte ich mit der mittlerweile 5 jahre alten epi paula nie probleme. werd wohl ne neue kappe draufmachen dasse zum verkauf wieder gut aussieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben