Chromes und ATK400 - Saiten zu kurz

  • Ersteller bullschmitt
  • Erstellt am
bullschmitt
bullschmitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
04.01.05
Beiträge
3.509
Kekse
4.787
Ort
zwischen Kölsch und Alt
Ich wollte die Chromes auf den ATK ziehen (eigentlich "durch" den ATK)
Die Saiten sind aber zu kurz für String Through Body ...... :redface:

Was geht als Alternative :confused:
Gerne so 50-105
 
Eigenschaft
 
also ich hatte meine Labellas bei meinem ATK durch den Body ziehen können (43-104)
orge
 
Ich hab auch Saiten von Labella auf meinen ATK, die der HRS Series, bin sehr zu frieden und die sind lang genug, um diese durch den Body zu ziehen.
 
Ich habe mir jetzt Chromes in super long scale bestellt - mal sehen ob die passen :redface:
 
drück dir die daumen...ich finde so etwas immer etwas ärgerlich....

orge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben