Chuck Loeb

  • Ersteller flying V
  • Erstellt am
flying V
flying V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
11.04.06
Beiträge
120
Kekse
7
Ort
Madeburg
hi alle zusammen,

ja ich suche gp tabs/ noten von liedern des oben genannten chuck loeb...

ich würde mich echt freuen wenn mir jemand was von ihm geben könnte:great: weil es einer meiner lieblingsgitariisten is:)

danke im vorraus für die hilfe

flying V
 
Eigenschaft
 
kenn hier keiner von euch chuck loeb?

is echt ziemlich colle musik:great:
definitiv mal das reinhören wert
 
Guter Gitarrist. Ich hab' irgendwo 'ne CD, wo er mitspielt. Aber mit Tabs wird's schwierig sein. Es beschäftigen sich zu wenig Leute mit solchen Gitarristen, bzw. diejenigen, die es tun, verbringen ihre Zeit Zeit dem eigenen Fortkommen und nicht damit, Tabs zu schreiben, die sie selber nicht brauchen.
 
ja gut danke

also werd ichs doch mal mit runterhörn versuchen:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben