Class A - class A/B endstufen?

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.960
Kekse
139
Ort
Eitorf
wo is da genau der unterschied??? dankeeee :)
 
Eigenschaft
 
das stimmt nur teilweise ( mesa *grins* ) und so richtig erklärt wird da nix

folg mal dem link, den ich hier gepostet hab
 
da war Fischi schneller! Wollte das auch gerade verbessern.
 
hehe...habs ja auch bei dir gelesen, daß du dir nicht vorstellen kannst, daß das mit dem mesa stimmt!!
 
Ein wirklich sehr guter Artikel über dieses Thema findet man hier:

http://www.aikenamps.com/ClassA.htm

Englisch sollte man natürlich können, aber das sollte heute selbstverständlich sein.

Lustigerweise wird in diesem Artikel nämlich erwähnt, das Push-Pull garnicht das gleiche wie Class AB ist. Am Anfang des zweiten Absatzes wird erwähnt, das ein Class A Amp entweder Single Sided oder Push-Pull sein kann.
Da gibts wohl überall scheinbar andere Meinungen über das Thema.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben