Classic Cantabile GP-1

  • Ersteller sPiKeDeLuXe
  • Erstellt am
S
sPiKeDeLuXe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.09
Registriert
31.08.08
Beiträge
4
Kekse
0
Eigenschaft
 
Also kennen tu ich es nicht, aber wer weiß? Vielleicht ist ein Wolf im Schafspelz? Sicher ist es geeignet um sich mal an verschiedene Effekte ranzutasten, und wenn dir der Sound gar nicht gefällt hast du ja immer noch ein Rückgaberecht. Alternativen werden dir sicher die Kollegen anbieten, ich selbst spiele keine Multieffekte. Viel Spaß, was auch immer du dir zulegst :)
 
Darüber gabs irgentwo schonmal n Thread... musst mal danach suchen, denn ich glaub da stand schon n bischen was dazu.

Gruß mit Blues
JC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben