claudy666 !!!! heheh

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
doch es wird langweilig...ich kenns schon laaaaaange..und ich finds auch garnet witzig..weil es leute dazu veranlasst sich besser als andere zu fühlen :(
 
Ich kenne es auch schon ewig und finde es
kein bischen lustig.... :rolleyes:

Matt
 
ich kenn den shit auch schon lange
 
Wenn das echt wäre, würde ich es lustig finden, aber so, neeneenee.

Wieso entkräftest du deine Aussagen eigentlich selber?
 
Naja... ich kenn's auch schon und ich glaube, dass es klar ist, dass es n' Fake is. (Is schon zu dumm) Aber ich find's schon komisch, weil es genau das sagt, was viele wirklich denken (Oder auch sagen).
Ich fand's lustig es nochmal zu lesen :great:
 
Ich kenn's zwar schon ein paar Jahre find's aber immer wieder erheiternd. Zumal ich immer wieder Parallelen zur Realität ziehen kann :great:
 
herrlich :great:
ich kannte es noch nicht :redface: aber dafür habe ich mich köstlich amüsiert, weil ich (wie der herr liwjatan) parallelen zur realität ziehen konnte :D
 
Vorallendingen denke ich, dass jeder von uns solche Personen in seinem Bekanntenkreis hat und dementsprechend die Paralelen erkennt :D
 
Kiview schrieb:
Vorallendingen denke ich, dass jeder von uns solche Personen in seinem Bekanntenkreis hat und dementsprechend die Paralelen erkennt :D

Oh ja... :D
 
beim ersten mal hab ich mich köstlich amüsiert, aber ist halt nur einmal witzig
 
Kenn ich auch schon länger. Als ichs das erste Mal gelesen hab, hab ich mich weggelacht. :D

Gibt es eigentlich mehr als 10 Teile davon?

Glaub nicht oder? :confused:
 
Kannte es nur vom hören sagen, ist also das erste mal , dass ich es durch gelesen habe.
Ich finds zu übertrieben, nur teilweise lustig, aber parallelen sind trotzdem unverkenbar vorhanden.
 
Irgendwie sehr ermüdend und nicht sonderlich komisch...wirklich zu übertrieben und n die Parallelen zur Wirklichkeit verschwinden mit der Zeit immer mehr in den Übertertreibungen...
 
also ich habe es noch nicht ganz durchgelesen, aber ich finde, für ne verarsche, von so leuten, naja, es gibt wirklich so 'dumme' leute die sich satanistuisch finden, weil sie schwarze klamotten tragen und him und korn hören, das finde ich naja einfach nur zum lachen!!! :D
 
Bdsd schrieb:
also ich habe es noch nicht ganz durchgelesen, aber ich finde, für ne verarsche, von so leuten, naja, es gibt wirklich so 'dumme' leute die sich satanistuisch finden, weil sie schwarze klamotten tragen und him und korn hören, das finde ich naja einfach nur zum lachen!!! :D
find ich auch, das sind allles neulinge!!!!!!!!!
kommerz spasstis die keine arnung von mucke haben
 
Metal Up your ass schrieb:
find ich auch, das sind allles neulinge!!!!!!!!!
kommerz spasstis die keine arnung von mucke haben

du bist ein sehr kluger Mensch wie mir scheint....




























nicht
 
Ihr müsst euch immer wegen jedem Scheiß in die Haare kriegen, oder? Wer klug ist und wer nicht wirst du hier ganz sicher nie rausfinden und folglich solltest du auch nicht so dämlich urteilen.
 
ok ahnung von musik kann schon sein, das sie das haben, aber die leute die diese bands hören und sagen sie wären jetzt satanisten, die leute kennen sich mit musik gar nicht aus...

wie ein bekannter von mir, das regt mich sehr auf, er meint alle metalbands seien satanisten, ich könnte dem direkt eine reinhauen...
so leute haben überhaupt keine ahnung von musik!!!


tschüss,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
ok ahnung von musik kann schon sein, das sie das haben, aber die leute die diese bands hören und sagen sie wären jetzt satanisten, die leute kennen sich mit musik gar nicht aus...
Wer seinen Glauben an der Musik fest macht ist für mich auch nicht gerade der Hellste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben