T
terribleboy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.14
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
hab jetzt nichts dazu gefunden
deshalb hier die Frage:
Mich würde nämlich interessieren, was ihr davon haltet, wenn man ein Clean Pedal in den FX-Loop schaltet! Es ist ja zum Beispiel beim Mesa Boogie Dual Rectifier ein alt bekanntes Problem, welches mir durchaus auch schon selbst aufgefallen ist
, dass wenn man vom High Gain channel direkt in den Clean channel geht, dann ist der Clean channel total leise und man hat einen totalen Volumeverlust! Deshalb würde mich interessieren, ob man die Lautstärke durch ein Pedal, welches man in den FX-Loop integriert, wieder verstärken kann! Und in wiefern würde man dann Soundverluste haben?
Dann vielleicht gleich noch die Frage im Anschluss, welches Pedal ihr mir dann empfehlen würdet?
Danke schon mal für eure Hilfe,
terribleboy!
hab jetzt nichts dazu gefunden
Mich würde nämlich interessieren, was ihr davon haltet, wenn man ein Clean Pedal in den FX-Loop schaltet! Es ist ja zum Beispiel beim Mesa Boogie Dual Rectifier ein alt bekanntes Problem, welches mir durchaus auch schon selbst aufgefallen ist

Dann vielleicht gleich noch die Frage im Anschluss, welches Pedal ihr mir dann empfehlen würdet?
Danke schon mal für eure Hilfe,
terribleboy!
- Eigenschaft