Click in cubase

von XnicoX, 15.03.07.

  1. XnicoX

    XnicoX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Hösbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.07   #1
    hi wollte mal fragen wie man bei Cubase 3 sx einen Click erstellt der auch nach so und so viel takten die geschwindigkeit automatisch wechselt?
     
  2. RoadStar

    RoadStar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    89
    Ort:
    72516 Scheer (bei Sigmaringen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 15.03.07   #2
    Schau mal im Menü bei "projekt" da steht tempospur des klickste an und da kannst dir dann ne Tempo Kurve rein zeichnen.
    kann sein dass du sie dann noch mit einem Klick auf "Tempo" (unten in der Transport Leiste, rechts neben der Record-schaltfläche) aktivieren musst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping