Climb up on my music

Bholenath
Bholenath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
10.05.18
Beiträge
2.687
Kekse
9.434
Ort
Wien
Ich dachte der Titel ist ein schönes Motto obschon der Song eine Interpretation eines Songs von Sixto Rodriguez ist.
Also nicht wirklich "meine" eigene Musik. Mir gefiel das sehr simple Motiv. Das Original klingt allerdings ziemlich anders.
Ich hoffe es findet hier trotzdem Anklang.

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

sehr geile, chillige Version! Wobei ich zugeben muss: Ich kannte weder die Nummer noch Sixto Rodriguez - danke für diese Erweiterung meines Horizonts! Habe mir das Original auf Youtube angehört und finde deine Fassung mindestens ebenso gut.

Liebe Grüße

Holger
 
Hallo,
Ich kannte weder die Nummer noch Sixto Rodriguez
Liebe Grüße

Holger

Das ist der "Sugarman". Siehe film "searching for the sugarman".
Eine einzigartige Figur der Musikgeschichte der 60er.

Schön das es Dir gefällt.

schöne Grüße
Robert aus Wien
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben