Cloudburst CD

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
DrummerinMR
DrummerinMR
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.07.22
Registriert
16.11.05
Beiträge
6.445
Kekse
12.878
hallöchen zusammen,

mein alter Schlagzeuglehrer hat es nun endlich geschafft mit seiner Band (www.cloudburst-online.de) eine CD komplett auf die Beine zu stellen, leider ist er nicht sehr firm was Internet und Foren angeht, sodass er mich gebeten hat diesen Hörzoneneintrag vorzunehmen, ich hoffe das geht von den Seiten der Mods klar.

Es handelt sich um eine Rock / Hardrock /melodischer Metal Band aus Wetzlar, welche in ihrer Region schon relativ bekannt ist und nun natürlich durch die CD auch ein breiteres Publikum erreichen will.


Kritik ist ausdrücklich erbeten, zwei der Songs sind auf der Myspace Seite anzuhören.


http://www.myspace.com/cloudburstmetal


Fragen, Anregungen, Meinungen sind neben der Kritik natürlich auch sehr erwünscht, die Jungs würden sich über euer Feedback freuen
 
Eigenschaft
 
Finds ziemlich gut.

Die Drums sind wirklich Klasse, der Rest kann da - rein spieltechnisch - aber nicht mithalten.
Die Gitarren sind nicht tight miteinander und produzieren vorallem in den schnellen Passagen ziemlichen Matsch. Das sollte eigentlich nicht sein, gerade wenn alle Gitarrenspuren von einer Person gespielt werden.

Der Gesang gefällt mir auf Crush nicht so sehr, dafür bei Envy um so mehr! Den Song find ich allgemein wirklich Klasse. Der Geht echt ins Ohr und is auch schön "thrashy", echt geil. :) Hör ihn schon das dritte mal an. :D

Was singt der Sänger denn für einen Dialekt, Australischen? Fällt mir echt schwer, was zu verstehen...
 
hey
danke für dein feedback, es handelt sich hierbei um einen britischen akzent, da der sänger selbst aus großbritannien stammt.
 
die jungs suchen übrigens momentan ein label, also falls da jemand was weiß (reicht auch ein kleines, hauptsache die cd kommt bald raus)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben