CME UF-60, 70, 80; Thread

  • Ersteller reiterw
  • Erstellt am
R
reiterw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
16.01.06
Beiträge
87
Kekse
0
Hi,

CME hat zur NAMM den Nachfolger der UF-X Serie vorgestellt. Einen Thread dazu hab ich nicht gefunden.

Bitte schreibt Erfahrungen, Eindrücke, Reviews etc.

Hoffentlich ist die Tastatur von der Qualität her der UF-X Serie ebenbürtig. Kennt jemand schon die Preise in Europa?

CME UF-60 - Masterkeyboards SYNTHESIZER Musik-Schmidt Frankfurt
 
Eigenschaft
 
Soviel hat sich da doch nicht getan, oder sehe ich das falsch?!

Gruß
Thorsten
 
Ich finds schade, dass es (fast) keine optisch gut verarbeiteten Masterkeyboards gibt... auch das CME... sieht zwar gut aus, das Gehäuse... aber diese total hässlichen Plastiknöpfe/potis machen es richtig billig...
naja.. vielleicht hat CME bei der neuen Reihe ja einen draufgelegt und viell. biegt sich das 88er in der Mitte nichtmehr durch :)
 
Sry, aber wer hat dir den Schachsinn erzählt, daß sich CMEs mit 88 Tasten durchbiegen? Meines steht schon 1,5Jahre auf einem Keyboardständer und es ist alles noch gerade:screwy:
 
Sry, aber wer hat dir den Schachsinn erzählt, daß sich CMEs mit 88 Tasten durchbiegen? Meines steht schon 1,5Jahre auf einem Keyboardständer und es ist alles noch gerade:screwy:

Das konnte man mehrfach in Foren lesen :) :rolleyes:
 
Stimmt. War hier ein paar Male zu lesen.
Hängt aber vielleicht auch von der Behandlung ab...:confused:
 
Bin kein fan von der UF-Serie. hatte hier und da mal eins angespielt und ich finde die gewichtete Tastatur drückt sich total bescheiden, sag ich mal. Da bleib ich doch lieber bei meinem Kurzweil. Ist zwar kein Masterkeyboard, aber das drückt sich einfach um ein vielfaches besser...
 
Ich fand die Tastatur auch nicht gerade überragend, habe keinen Vergleich zu anderen Masterkeyboards, nur zu meinem S 90 ES, und da habe ich wieder einmal gemerkt, wie schön doch eine richtige Tastatur sein kann... vor allem wenn man ursprünglich vom Klavier kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben