Cob-Towards Dead End Schwierigkeit Sweeping

  • Ersteller Keule66
  • Erstellt am
Keule66
Keule66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
48
Kekse
0
bei dem intro von towards dead end von children of bodom wird ja gesweept und ich wollte einfach mal fragen welchen Schwierigkeitsgrad ihr diesen empfindet...lern zwar noch nich solange sweeping aber wollte ich mich mal dadran setzen und bevor ich dies tu einfach mal fragen ob es sich überhaupt lohn...falls die tabs i-einer noch nich kennt hab ich angehangen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Children Of Bodom - Towards Dead End (2).gp3
    82,7 KB · Aufrufe: 218
also die sweeps sind gut machbar, technisch nicht schwer sondern eben einfach etwas schneller, aber das kommt ja mit der Zeit. Ob du das jetzt schon schaffen würdest, weiß ich natürlich nciht, aber ein Versuch ist es wert, weiterbringen wird es dich auf jedenfall!
 
ok danke...ich werds einfach ma versuchen
 
Finde sie jetzt auch nicht allzu schwer. Finde das sie ein gute Übung sind, wenn du mit denen langsam anfängst und dich dann steigerst.

Verflixt dieser Hatebreeder Sweep über die 2 Takte in der Mitte kostet mir alle Nerven..
 
Hiho !
Sitze grade an dem Intro.
Hab ein Problem...das kann aber flott gelöst werden wenn mit jemand die up und down strokes einzeichnen könnte :redface:.

Danke
 

Anhänge

  • tdw.JPG
    tdw.JPG
    4,9 KB · Aufrufe: 159
naja... down, down, down, up, pull off, up, up

Tröstet euch einfach damit das laiho das selber live falsch macht (nicht immer aber sehr oft, z.b. kissing the shadows ist zu schnell für ihn) Wobei ich euch aber genau das lied vorschlagen würde... Allgemein zum sweeping üben... vorallem das letzte solo klingt ja verdammt geil!
Also viel Spaß

Gruß Maxi
 
Ah ok danke...dann hab ichs richtig gemacht.
Naja sooo schwer find ich die Teile nicht und ich merke wies mich weiterbringt.

Wo wir doch dabei sind :D :
Ich frage mich seit geraumer Zeit wie zur Höllen man diese Dinger von Silent Night Bodom Night spielen soll. ( Anhang )

Wenn mir jemand den Fingersatz mit up und down Strokes verraten würde wäre das ober nett.

Danke
 

Anhänge

  • snbn.JPG
    snbn.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 151
ok mom!
Ist doch einfach

Also erstmal Greifhand: Mittelfinger / Zeigefinger / kleiner / Zeige / ring / mittel / (hier musst quasi die hand etwas verschieben) Zeige /mittel / Zeigew / kleiner/zeige /kleiner/mittel

!!! Also so spiel ichs!!!

dann Schalghand währe: down, down, up (pull off), up, up, down, down, down, up(pull off 14, down (pulloff 15)
Kann das leider net ins bild reinkritzeln aber ich hoffe du kapierst das so!

MFG: Maxi
 
werds später mal probieren aber danke schonmal !
 
Aber sweept man bei der Beschreibung von Maxi nicht auch ?
 
Aber über wie viele Saiten sweept man denn bei dem Vorschlag von Metalworker ?
Im Video siehts nämlich auch nur nach 3 Saiten aus...:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben