Codex-Verus

  • Ersteller neofolk
  • Erstellt am
N
neofolk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.07
Registriert
23.12.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich lerne seit ca. 2 1/2 den Schottischen Dudelsack, und möchte nun auch den MA Dudelsack erlernen. Das Palästina Lied funktioniert schon ganz gut auf Schalmei sowie auf einer MA Pipe mit 2 Bordunen.

Die anderen MA Noten die ich derzeit habe sind mir noch etwas schwer. Da die Seite von Codex-Verus offline ist, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand von Euch die Sammlung als Zip hat.

Schon jetzt vielen Dank!

Viele weihnachtliche Grüße
neofolk [ @ ] yahoo.de
 
Eigenschaft
 
Habe den Thread jetzt erst gesehen.
Habe den Codex zum Glück nochmal gefunden.
Sie haben Post. :D
 
Hallo Matkra,

ich wäre dir zu tiefsten Danke verpflichtet wenn ich den Codex auch bekommen könnte.

Dickes DANKE

Katlar
 
Da brauche ich nur noch deine Email-Adresse. ;)
 
Sorry, ich dachte man kann die aus dem Profiel nehmen.

Aber gerne auch so:

ist kein Tippfehler ;)

DANKE
Katlar
 
Alles klar - sie haben Post. ;)
Würde die Addy übrigens wieder wegmachen wegen Spam.
 
Super lieben DANK!!
 
Gern Geschehen. :)
 
Ui, des isch super. Muss ich den nicht weiter rumschicken. :D
 
Seit wenigen Tagen gibt es den Codex in der neuen Version
(an den Liedern hat sich aber wohl nichts geändert) wieder
auf der CodexVerus-Seite runterzuladen.
 
... und schwupps funktioniert sie nicht mehr, wenn auch ich mal drauf stoße:(
Auch die Mails blieben unbeantwortet... Matkra, dürfte ich dich nochmal bemühen?
 
Maktra ich wäre dir zu tiefst dankbar wenn du auch mir die zip schicken könntest.
vielen Dank:D
 
Ansonsten bekommt man den Codex momentan auch von hier.
 
Ja ist ne Weile her...ich suche den 1. Teil auch noch, da dort einige Dinge zum Transponieren drin sehen, die im 2. Teil nicht mehr erläutert werden. Downloadquelle?? Dankesehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben