Cody ChesnuTT - Ein "Masterpiece" des Souls

D
dnote
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.16
Registriert
29.11.06
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo Leute,

ich wollte diesen Thread dem Soul-Musiker Cody ChesnuTT widmen.
Erstmal zu Anfang: Wer kennt ihn? Wer hat sein Album?
Also ich bin ein riesen Cody-Fan und im Besitz des "Headphone Masterpiece" (sein Doppel-Album). Sehr geile Songs und Texte, auch wenn der ein oder andere etwas pervers ist.
Wem Cody ChesnuTT nicht sofort ein Begriff ist, dürfte sich an den Hit "The Seed 2.0" erinnern, den die Roots zusammen mit ihm aufgenommen haben. Das Original ist ebenfalls auf dem Album zu finden.
Also kann ihn nur weiterempfehlen, wer ihn noch nicht kennt!

MfG,
Freddy
 
Eigenschaft
 
Cody ist schon cool! Vor allem sein song "serve this royalty" ist wirklich der Hammer! War aber von seiner Doppel CD ein wenig enttäuscht! Sind schon nen paar sehr schräge Nummern drauf!
Hat aber auf jeden Fall Talent der Junge!!!

Hasta luego!
 
Schräg ist gar kein Ausdruck. Teilweise sehr grenzwertig, sowohl die Texte als auch seine Stimme. Manchmal sehr wackelig. Trotzdem oder gerade deswegen aber sehr interessant. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben