Coffin Cases - wo?

von Punka, 20.06.08.

  1. Punka

    Punka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 20.06.08   #1
    Hi,

    ich würde mir gerne einen Koffer für meinen Preci aus der Serie von Coffin Case holen ( http://www.coffincase.com/ ), habe auch schon hier zwei Exemplare gefunden, die mir gefallen würden:

    http://de.woodbrass.com/COFFIN+CASE+BASS+CASE+STANDARD+SERIE+-+BLACK+WOOD+BLACK+VELVET+INSIDE und http://de.woodbrass.com/COFFIN+CASE+BASS+CASE+DELUXE+SERIE+-+BLACK+ABS+PURPLE+VELVET+INSIDE den hier.

    Kenne den Laden allerdings nicht, hat wer damit Erfahrung, oder kann mir einen anderen empfehlen, der die Köfferchen auch führt? Das wär formidabel. :)

    LG

    Punka
     
  2. Thora

    Thora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    7.885
    Erstellt: 20.06.08   #2
  3. Punka

    Punka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 22.06.08   #3
    Ne, keinesfalls, halt einfach so ein Koffer, Marke ist mir Jacke wie Hose. Wusste zB einfach nicht, dass auch andere Hersteller die bauen. Danke dir, welches Modell haste dir denn da angeschaut?
     
  4. Blorgh

    Blorgh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    14.10.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 22.06.08   #4
    Ich habe so ein Coffin Case, wie du es gepostet hast.. die sind eher klapprig, und sehr lang da oben und unten noch viel Platz ungenutzt bleibt.. aber gerade diese paar CM machen es sehr schwer das Ding in Kofferräume zu kriegen. Kann ich also nicht empfehlen. Ich habe den Koffer nur gekauft, weil mein Bass in diese "normalen" Koffer, die es im Musik Produktiv gab, irgendwie nicht reinpassen wollte.

    Der, den Thora gepostet hat, sieht natürlich stabiler aus..
     
  5. Thora

    Thora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    7.885
    Erstellt: 24.06.08   #5
    Ich hab den mal als "Doppelkoffer" direkt bei Warwick gesehen (aber noch nie in einem Shop gesehen) und begutachtet.
    Zur eventuellen Überlänge kann ich nichts sagen, aber der Koffer, den ich gesehen habe machte einen sehr stabilen Eindruck und die Verarbeitung war auch gut.

    Den oben geposteten gibt es wohl in verschiedenen Ausfühungen. Entweder mir mehr oder mit weniger Beschlägen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping