Coffin Cases - wo?

P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.087
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Hi,

ich würde mir gerne einen Koffer für meinen Preci aus der Serie von Coffin Case holen ( http://www.coffincase.com/ ), habe auch schon hier zwei Exemplare gefunden, die mir gefallen würden:

http://de.woodbrass.com/COFFIN+CASE+BASS+CASE+STANDARD+SERIE+-+BLACK+WOOD+BLACK+VELVET+INSIDE und http://de.woodbrass.com/COFFIN+CASE+BASS+CASE+DELUXE+SERIE+-+BLACK+ABS+PURPLE+VELVET+INSIDE den hier.

Kenne den Laden allerdings nicht, hat wer damit Erfahrung, oder kann mir einen anderen empfehlen, der die Köfferchen auch führt? Das wär formidabel. :)

LG

Punka
 
Eigenschaft
 
Ne, keinesfalls, halt einfach so ein Koffer, Marke ist mir Jacke wie Hose. Wusste zB einfach nicht, dass auch andere Hersteller die bauen. Danke dir, welches Modell haste dir denn da angeschaut?
 
Ich habe so ein Coffin Case, wie du es gepostet hast.. die sind eher klapprig, und sehr lang da oben und unten noch viel Platz ungenutzt bleibt.. aber gerade diese paar CM machen es sehr schwer das Ding in Kofferräume zu kriegen. Kann ich also nicht empfehlen. Ich habe den Koffer nur gekauft, weil mein Bass in diese "normalen" Koffer, die es im Musik Produktiv gab, irgendwie nicht reinpassen wollte.

Der, den Thora gepostet hat, sieht natürlich stabiler aus..
 
Ich hab den mal als "Doppelkoffer" direkt bei Warwick gesehen (aber noch nie in einem Shop gesehen) und begutachtet.
Zur eventuellen Überlänge kann ich nichts sagen, aber der Koffer, den ich gesehen habe machte einen sehr stabilen Eindruck und die Verarbeitung war auch gut.

Den oben geposteten gibt es wohl in verschiedenen Ausfühungen. Entweder mir mehr oder mit weniger Beschlägen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben