Coldplay-Green Eyes

  • Ersteller LittleBonsai
  • Erstellt am
L
LittleBonsai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.12
Registriert
12.03.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Mb-Community ;) ,
Ich spiele seit ca. einem Jahr Gitarre und demletzt ist mir der Gedanke gekommen ob ich nicht auch mal dazu singen sollte.
Als ich gesungen hab fande ichs eigentlich nicht so schlimm ;) und hab das dann mal aufgenommen und war total schockiert wie grauenhaft und anders ich mich eigentlich anhöre.
Einige sagen ja, dass man wenn man sich selber auf einer Aufnahme hört meistens schlecht findet und dann wollt ich mal hier fragen ob ihr die Aufnahme auch so schlecht findet wie ich und wenn ja ob da Gesangsunterricht hilft oder ob das ne Herkulesarbeit wird ;D.
Ich vertrag Kritig also zeigt keine scheu :) (nicht auf die Gitarre achten ;) gleichzeit spielen und singen fällt mir noch schwer :/ )

http://soundcloud.com/littlebonsai/coldplay-green-eyes
 
Eigenschaft
 
Also ich finds gut ...kleinere Schwächen sind drin das weist du selbst aber , die gibts bei mir auch zu hauf ...ob du mit GU noch nen Satz machen kannst kann ich dir leider nicht sagen , denn ich hatte nie welchen :-( leider ...aber ich denke mal schon ...in diesem Sinne immer schön weiter Singen dat wird schon :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ok danke schonmal aufbauend :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben