Kann ich Singen

  • Ersteller MichiSongs 23
  • Erstellt am
M
MichiSongs 23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.19
Registriert
07.04.19
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
Für einen Anfänger nicht schlecht.
Trotzdem solltest Du aber noch kräftig weiter Üben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt sogar sehr gut!
Stimme ist da!

Erinnert mich ein wenig an Herwig Mitteregger.
Musst aber noch ein wenig daran arbeiten, mehr Präsenz zu haben um durch vielschichtigere Arrangements durchzudringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für 1 Monat doch ganz ok. Da ist ja (mit Capo 1) ein F Akkord drin, da brauchen manche sicher länger für ;-)

Klangfarbe finde ich schön, an manchen Stellen klingst du nasal.
 
Hy danke euch für die schnellen Antwort und ja Abendspaziergang Gitarre Spiel ich schon länger also 1 Jahr ca. :) Nur singe ich erst seit kurzem dazu :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben