Collins Rodmaster Pro LP 90

  • Ersteller BlackVale
  • Erstellt am
B
BlackVale
Guest
hi,

bin ganz neu hier und hoffe das ich mit dem thread nicht in der falschen ecke bin ^^

... also hatte mir vor ca 2 jahren diese gitarre gekauft dann aber leider durch die lehre nicht mehr soviel zeit dafür also bin noch ein totaler noob deswegen wollte ich frqagen ob mir jemand was zu dieser gitarre sagen kann.

hier nach mal die daten dazu:

LP90-Linkshänder
Massiver Mahagoni Korpus, eingeleimter Hals, Tune-o-Matic Bridge.

Farbe: Schwarz

Bauart: Solid Body

Halskonstruktion: eingeleimter Hals

Anzahl Saiten: 6

Anzahl Bünde: 22

Korpus: Mahagoni

Hals: Mahagoni

Griffbrett: Rosewood/Palisander

Griffbrett Einlagen: Dot Inlays

Pickup: HH, 2 x Humbucker

Pickuptyp: passiv

Pickup Wahlschalter: 3-Weg Toggle

Regelmöglichkeiten: 2 x Volume, 2 x Tone

Bridge / Tremolo: Tune-O-Matic

Hardware: Chrom

und schon mal danke für die antworten
lg tobi
 
Eigenschaft
 
Es ist eine Gitarre.


Bei Collins denk ich grad an Einsteigerinstrumente (ich wollt Billiggitarren net schreiben ;) ). Am besten anspielen, wenn sie dir gefällt, dann nehmen, ansonsten nicht (bzw. kaufen und wieder zurückschicken). :)
 
...-Am besten anspielen, wenn sie dir gefällt, dann nehmen, ansonsten nicht (bzw. kaufen und wieder zurückschicken). :)

Äh, er schreibt er hat die Gitarre bereits seit 2 Jahren...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber mit Deiner Einschätzung Einsteiger-Instrument liegst Du schon richtig...
 
hi,

bin auch noch ein anfäger hatte aus zeitgründen nie wirklich was gemacht
 
Collins ist ja die Hausmarke von Musik Produktiv, du hast sie also vermutlich auch dort gekauft!? Wenn du spezielle Dinge wissen möchtest könntest du ja auch dort anrufen oder Mails schreiben, ich wurde da immer super beraten. Ich finde die Collins Sachen qualtitativ auch wirklich gut (Im P/L gesehen). Was möchtest du denn jetzt genau hören?

Gruß,
Florian
 
hi,

wollte nur mal so ne ja grobe komplett ein schätzung wie die so ist oder ob ich mich total verkauft hab. ^^ wie gesagt bin totaler noob und eher damals nach style gegangen weil als lh findet ma eh ne so viel

lg tobi
 
Oh hab aber gerade gemerk hab garne die lp90 sondern die Collins Rodmaster deluxe LP 99 wie peinlich ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben