Jackson Signature Matt Tuck "Bullet For My Valentine" Randy Rhoads E-Gitarre


maddze
maddze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.18
Registriert
20.07.04
Beiträge
287
Kekse
179
Ort
Rheine
Neue Signature des Gitarrenherstellers Jackson... für einige bestimmt interessant, für mich wäre das nichts, aber wird sicherlich seine Anhänger finden :)

* Farbe: Black / Silver Bevels
* Bauart: Solid Body
* Halskonstruktion: durchgehender Hals
* Anzahl Saiten: 6-saitig
* Anzahl Bünde: 22
* Mensur: 25,5" / 648mm
* Korpusmaterial: Erle
* Hals: Ahorn / Maple
* Griffbrett: Ebony / Ebenholz
* Griffbrett Einlagen: MOTO Chevron
* Pickup: H-H, 2x Humbucker
* Pickup Neck: EMG 85
* Pickup Bridge: EMG 81
* Pickup Wahlschalter: 3-Weg Toggle
* Regelmöglichkeiten: 1x Volume, 1x Ton
* Bridge / Tremolo: Strings Through Body
* Hardware: Black
* Besonderheit(en): Signature Modell, Sperzel Locking Mechaniken

Preis um die 1300 Euro... Soll Ende Februar verfügbar sein... :)

010013208xl.jpg
 
Eigenschaft
 
Chillyboy
Chillyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
16.01.09
Beiträge
1.331
Kekse
1.998
Ort
München
also für ne signature mit emgs und nem reverse headstock nur 1300 euro...des is echt ein schnäppchen und sieht zudem durch die lackierung richtig edel aus. naja...leider hab ich mir grad erst ne randy rhoads gekauft :(
 
Up_The_Irons
Up_The_Irons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
03.07.08
Beiträge
439
Kekse
888
sehr interessant... bin grad auf der suche nach einer solchen (oder ähnlichen) und diese sieht doch schon mal echt vielversprechend aus :)
schade dass sie "nur" 22 bünde hat =(
 
Tool_J
Tool_J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Registriert
13.01.09
Beiträge
368
Kekse
2.279
Ort
Wertheim
Hi !
Sollte es die nicht auch noch in weiß mit schwarzen Bevels geben ? Hab da am Anfang was mitbekommen, aber man sieht sie immer nur in den silber/schwarz Kombinationen...

Gruße,
Jochen
 
zakk93
zakk93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
15.08.07
Beiträge
377
Kekse
418
Ort
Schauenburg
Die Schwarze finde ich sehr edel, aber mir würden beide Varianten ohne diesen seltsamen Glitzerffekt besser gefallen^^
 
J
jguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.10
Registriert
15.07.08
Beiträge
9
Kekse
0
was ist an der eig. anders als an der standart randy rhoads??
aber sieht wirklich edel aus!
 
H
HannoMetalhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Registriert
31.01.09
Beiträge
535
Kekse
680
Ort
Flensburg
Hi !
Sollte es die nicht auch noch in weiß mit schwarzen Bevels geben ? Hab da am Anfang was mitbekommen, aber man sieht sie immer nur in den silber/schwarz Kombinationen...

Gruße,
Jochen

Das wüsste ich nicht, aber die rr24, die ich hab gibts in Weiß mit schwarzen bevels.... ;) Hat zwar "nur" einen EMG 81, dafür aber ein original Floyd, 24 Bünde usw..... :D :D So viel nur dazu, was ich aber an der Matt Tuck sehr geil finde, ist der umgedrehte Kopf.... Das mochte ich bei den Dinkys immer schon so gerne..... Aber naja.... So siehts auch geil aus.... :D Gibts schon nen Vid oder Fotos von Matt mit seinem neuen "Baby"? :D
 
Chillyboy
Chillyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
16.01.09
Beiträge
1.331
Kekse
1.998
Ort
München
Die normale randy rhoads von jackson hat keine emgs sondern semour duncan pu's
 
H
HannoMetalhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Registriert
31.01.09
Beiträge
535
Kekse
680
Ort
Flensburg
A
As_I_lay_dying
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
11.02.09
Beiträge
15
Kekse
0
Ich bin zwar kein richtiger Gitarrist (bin Drumer), finde die Gitarre aber einfach hammer.
Ich bin sowieso ein Fan von BfmV, und somit finde ich natürlich alles was etwas mit BfmV zu tun hat klasse.
 
Niggo2
Niggo2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.18
Registriert
17.10.08
Beiträge
161
Kekse
229
Ort
Rheinland
so weit ich weiß solls die auch noch in snow white mit black bevels geben.
sieht auf jeden fall hammermäßig aus und wäre ja vielleicht was für mich denn: ich suche ja bald (ca. sommer 2009) nach einer gitte mit emg pu's, string-thru-body, und überhaupt liebe ich die rhoads form. andererseits interessiert mich auch die schecter hellraiser avenger. naja mal sehen
 
Blubber
Blubber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.12
Registriert
22.01.05
Beiträge
720
Kekse
5.011
Warum bitte dieses schwule geglitzer und diese komischen EMGs drin? Matt Tuck spielt doch normal auch n SH4 und SH2 in seinen Gitarren :screwy:

l_9a1600725a94d86884a841acfbf60de9.jpg


Bin zwar eigentlich so der Les Paul und SG spieler, hatte aber auch schon über ne Rhoads nachgedacht. Die RR5 mit in weiß und schwarzen Mechaniken wär sehr fein. Die MT Signature wär wegen dem Headstock ja noch geiler...

Blubber
 
buzzdriver
buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
HCA
Zuletzt hier
20.05.20
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.771
Kekse
52.553
Warum bitte dieses schwule geglitzer und diese komischen EMGs drin? Matt Tuck spielt doch normal auch n SH4 und SH2 in seinen Gitarren :screwy:

Dein Bild ist halt nicht mehr aktuell und auch nicht die Matt Tuck Signature Klampfe ;)
 

Anhänge

  • bfmv1.jpg
    bfmv1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 3.190
  • bfmv2.jpg
    bfmv2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 5.176
Chillyboy
Chillyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
16.01.09
Beiträge
1.331
Kekse
1.998
Ort
München
also des auf dem bild is ganz eindeutig ne jackson rr1 in weiß mit schwarzen pinstripes und nem reverse headstock, is ne spezielle custom anfertigung für matt!
alles hier zu sehen:http://bulletfans.bu.funpic.de/Band-Matt.html ;-)
 
Herr Ternes
Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
23.12.05
Beiträge
1.009
Kekse
3.144
Ort
Ingolstadt
Ja, aber das Bild ist halt nicht so aktuell. ;)

Und nur weil es eine Sonderanfertigung ist muss es ja noch keine Signature Gitarre sein. Die gibt es eben mit EMGs und in dem "schwulen Glitzer", wie du es zu nennen pflegst.
 
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.01.18
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Wenn man bedenkt, dass eine Jackson Stars RR-J2BE mit 2 EMG81 umgerechnet 860€ kostet und man den Beliebtheitsgrad vom BVMF miteinrechnet, ist das ja wirklich nicht so schlimm. Die ESP vom Kollegen kostet doch ein wenig mehr ^^

Hier die RR-J2BE mal zum Vergleich (auf dem Foto sieht das Griffbrett gar nicht nach ebony aus):
RR-J2BE_L.jpg


Code:
# BODY : Alder
# SCALE : 648mm, 24F
# NECK : Maple Thru-Neck
# FINGERBOARD : Bound Striped Ebony with Sharkfin Inlays
# BRIDGE : Tunamatic, Strings Thru-Body
# PICKUPS : RR-J2B=Seymour Duncan SH-1n(Front)/SH-5(Rear) 
            [B]RR-J2BE=EMG-81 (Front & Rear)[/B]
# CONTROL : 2Volume, 1Tone, 3Way Toggle Switch
# HARDWARE : Black
# FINISHES : BK, DMB, DMR, SW, PT, CBL, SBK
 
Chillyboy
Chillyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
16.01.09
Beiträge
1.331
Kekse
1.998
Ort
München
is die bei uns auch erhältlich oder nur in US? hab die noch nie bei uns gesehen und finde die auch ziemlich ansprechend!
 
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.01.18
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben