Combe gesucht: Billig & mit Power!

  • Ersteller Chefdenker
  • Erstellt am
C
Chefdenker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Registriert
16.09.03
Beiträge
63
Kekse
0
Moin!

Ich such ne Combo, die lautstärkemäßig im Proberaum einen wütenden Schlagzeuger niederbrennt, qualitativ überzeugt und gleichzeitig nicht zu teuer ist! Ich will max. 300 Euro (+/- 30 Euro) ausgeben, da ich das Teil schnell brauch und momentan nicht mehr Geld zur Verfügung habe.

Wie sieht's mit diversen Digital-Amps aus? Ich spiel bevorzugt mit ner bösen Zerre (Punk-Rock! Kein Metal!!!). Zur Not kauf ich mir ein Pedal davor.

Habt ihr da Produktvorschläge? Wäre euch sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 
evtl. VOX AD-30
 
Böse Zerre, laut, robust --> Peavey.
 
ich würd den fender, hab den mal bei mp angespielt und find den für das geld super!
 
kauf ddir bloss keinen behringer
mir fallen konkret zwei amps ein
hughes and kettner edition blue 60 r(bläst alles weg)
peavey bandit
 
ich hab den line 6 spider II 212 der is zwar nicht in deinem preissegment aber der 112 sollte normalerweise auch für proben oder kleinere auftrite reichen.
kostet glaub ich 319euro.
verzerrung geht von crunch bis insane da sollte deine verzerrung zu finden sein.
ich spiele selbst in einer punk/alternative band und bin völlig zufrieden.
aber trotzdem antesten!
 
Also mir ist vor allem die Lautstärke wichtig. Es geht darum, dass ich die nächsten Monate mit dem Schlagzeuger ohne Probleme 24 Stunden am Tag üben kann!!!! Und das eben für möglichst wenig Geld.

Ich will mit meinem Kauf kein Leben lang glücklich sein. Es ist quasi nur eine Übergangslösung für ein paar Monate.

Hat denn der VOX 30 AD z.B. genügend Pfeffer im Arsch??? Hat den jemand daheim stehen?
 
Chefdenker schrieb:
Also mir ist vor allem die Lautstärke wichtig. Es geht darum, dass ich die nächsten Monate mit dem Schlagzeuger ohne Probleme 24 Stunden am Tag üben kann!!!! Und das eben für möglichst wenig Geld.

Ich will mit meinem Kauf kein Leben lang glücklich sein. Es ist quasi nur eine Übergangslösung für ein paar Monate.

Hat denn der VOX 30 AD z.B. genügend Pfeffer im Arsch??? Hat den jemand daheim stehen?

Das möcht ich sehn
 
d3t0nat0r schrieb:
Das möcht ich sehn
sehr sinvoller post
der vox ist nett hat viele nette effekte und simulationen aber er ist ein übungsamp
kauf dir den peavey der hat pfeffer in den pampers
mfg pat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben