Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin echt erstaunt, dass es hier kein Combichrist-Thread gibt.
nö das finde ich nicht.
deine kritik ist unberechtigt, da es verschiedene geschmäcker gibt. und nach meinem geschmack ist die band auf jeden fall
wer weiß vllt hast du sie in deinem dorf einfach nicht live sehen können weshalb du von einigen hörproben darauf schließt, dass die band so klingt wie 1000 andere.
den zweiten teil meiner kritik hast du nicht beantwortet.
who the fuck is chris?
Chris "Ich bin so mächtig böse dass ich schwarz klackierte Fingernägel hab" Pohl
trotzdem versuchst du somit die diskussion um gewisse musik im keim zu ersticken
es gibt hier genügend leute die combichrist hören und mögen und die sollen sich hier austauschen. wenn nicht hier, wo sonst?
Warum verschiebt ihr den Dreck... ähm Thread nicht in das Techno-Unterforum? Hat hier doch nichts verloren. Aber was wundert's mich noch, wo doch mittlerweile jeder Metal- und Kinder-Scheiß im Gothic-Forum abgehandelt wird...![]()
Das hätten ein paar Warmduscher ganz gerne. Was diese Schwachköpfe nur immer wieder vergessen: All diese Musikformen haben gänzlich unterschiedliche Ursprünge. Industrial ist so alt, da gab es Gothic noch gar nicht, EBM geht auf das Industrial-Umfeld zurück, gleichzeitig aber auch auf die Wurzeln elektronischer Punk-Combos wie DAF. Wo ist hier der Bezug zu Gothic?Gothic ist wohl eh nicht mehr das was es früher mal war, es entwickelt sich und nimmt auch in gewisser Weise auch andere Formen an, wie in die meisten anderen Musikgenres auch.
Wo ist hier der Bezug zu Gothic?
Das würde auch niemand behaupten, der Ahnung von elektronischer Musik im weitesten Sinne hat.Tumor wird niemals Industrial sein und Hocico wird nie EBM sein (um nur mal 2 Bsp's zu nennen).
CC = Schranz?
Für mich ist rein musiktechnisch "CombiChrist" Schranz, also Techno. Wobei ich mich auf dem Gebiet Techno/Electro allerdings nicht so wirklich auskenne. Nimmt man das Ganze drum herum noch mit kann mans genauso gut auch ins "Gothic" Forum packen.
Hab selber ein Album von ihnen. Find sie ganz OK, hörs aber schon seit ner Zeit nicht mehr.
Das würde auch niemand behaupten, der Ahnung von elektronischer Musik im weitesten Sinne hat.