"Hated"

von Headbanger92, 10.01.07.

  1. Headbanger92

    Headbanger92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.07   #1
    Hi,

    Dies ist mein 1. Text, den ich der "Öffentlichkeit" zeige. Wir singen ihn auch schon in der Band, nur leider bin ich mir in einen Sachen nicht sicher, bzw. weiß nicht wie ich es ausdrücken soll und weiß nicht, ob ich noch etw. dazu schreiben muss.

    Es ist ein Text, der nicht gut gegliedert ist. Wenn man das Lied dazu hört, ist er besser.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG


    Hated

    You are only a piece of fucking shit, but you think that you were the best.
    I wanna punch you down. Your head, I only want to shut it up. (den Kopf abschießen!)
    (weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, würde gerne ausdrücken, etw. wie umhauen)

    I will destroy your live.
    I will you do ever remembering me. (da weiß ich überhaupt nicht, wie ich mich ausdrücken soll, will sagen, ich werde dich immer an mich erinnern lassen)
    I will make you sick for the rest of your life.
    I will let you fuck up everywhere.


    My heart, is broken, because of your shit.
    I can never more live like before.
    What were, your reasons. Why did you do this?


    I will torture you.
    I will make you responsible for all the shit
    I will do and nobody will listen to you.
    I will make you crazy.
    (oder heißt das to?)
    Your face, it's so dreadful for me. You are only a piece of shit.
    And all the time you're telling these lies.

    This fucking rage, is making me sick.
    This fucking rage, is making me sick.

    I hope you will never more enjoy one moment of this life.

    Muss noch dazu sagen, bitte nicht erschrecken. Bin erst in der 9. Klasse, da ist mein English noch nicht so gut;)
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 10.01.07   #2
    ich mag positive texte.......

    ausrede! ;)

    schimpfwörter haste offensichtlich gut drauf, der rest wird kommen.
     
  3. Headbanger92

    Headbanger92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.07   #3
    Hey,
    erstmal danke. Bringst mich schonmal sehr weiter.
    Jop, fällt mir jetzt auch auf!:D

    Jop, Wörterbuch hab ich benutzt, sogar bei mehreren Sachen. Ich wollte damit ausdrücken, ich werde dich für die ganze Sch***e die ich machen werde verantwortlich machen ...
    Kannste mir vlt nomma mit dem ganzen Satz helfen?

    Ich meinte, ob es to oder for me heißt, hat sich aber jetzt ja schon geklärt. Ich hatte im Wörterbuch geguckt, dort stand dreadful unter abscheulich, werde ich aber noch dann nach einem Anderen gucken.
     
  4. fak

    fak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 12.01.07   #4
    I'm gonna blame you for all the/that shit - würde ich mal vorschlagen. Und ansonsten noch immer schön Englisch-Hausaufgaben zu machen :D .
     
  5. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 12.01.07   #5
    dein satz." I'll make you responsible for all that shit" ist völlig richtig. ich fand einfach nur "responsible" irgendwie unpassend in deinem sonst so schimpfwort- und gossensprache-reichen text. bißchen mehr street-credibility hätte:

    - I'll make you pay for all that shit

    - I'll take you down for all this shit

    mehr so in die richtung. das heisst aber in beiden fällen nicht, "ich werde dich verantwortlich machen, für die scheisse, die ich bauen werde". das heisst aber dein originaler satz auch nicht.


    ich nehm das auch zurück, ich habe das "face" eigentlich so bisschen überlesen. es würde schon gehen, setzt aber vorraus, das du das gesicht "abscheulich ekilig" findest, wie in einem horrorfilm. aber guck ma ruhig noch nach, da findet sich sicher was passenderes.
     
  6. Headbanger92

    Headbanger92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.07   #6
    Ok, vielen Dank für die Hilfe!!!!!
     
mapping