Limbo
Gesperrter Benutzer
- 10.04.08
- 06.10.07
- 237
- 865
Hähä, ich weiß was Du meinst, und Chris Pohl mag ich abgesehen von einigen melodiösen Blutengel-Songs auch nicht.Und genau da liegt der Hase im Pfeffer😉

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hähä, ich weiß was Du meinst, und Chris Pohl mag ich abgesehen von einigen melodiösen Blutengel-Songs auch nicht.Und genau da liegt der Hase im Pfeffer😉

Für mich, ja. Steht da ja aber auch.CC = Schranz?

Ich hör nicht soviel Zeugs was in die Richtung geht, deshalb hab ich auch nicht all zuviele Vergleichsmöglichkeiten (und "Schubladen")
Schubladen hin oder her, so geht das nicht. 🙄Für mich, ja. Steht da ja aber auch.
Ich hör nicht soviel Zeugs was in die Richtung geht, deshalb hab ich auch nicht all zuviele Vergleichsmöglichkeiten (und "Schubladen") in diesen Musikgenres wie manch Andere; aber auch das hab ich schon mal erwähnt. 😉
Ich hab "Everybody hates you".![]()
allgemein gibt es für solche Musik alá CC, Terminal Choice und Blutengel und Konsorten einen schönen Oberbegriff: Weiberelektro.
netter begriff..Oh jaaa, ein Leidensgenosse. Endlich noch jemand, dem der Bezug zu unseren Wurzeln nicht abhanden gekommen ist.Nochmal: Gothic ist Gothic Rock und das schon eh und je. Wenn sich die Kids heute nicht mit der Musik beschäftigen, ist es deren Pech. Desinteressierten Vollschwachmaten sollte man keine Plattform bieten.
Was den Wahrheitsgehalt seiner Aussage nicht schmälert.allerdings auch jemand, der sich nichtmal ansatzweise zu benehmen wusste und deshalb hier aus dem Forum verabschiedet wurde...
Müssen wir denn schon wieder die Diskussion starten, was schwarz ist und was nicht? Xytras, Du selbst hast doch die Threads, in denen das abgehandelt wurde mitverfolgt und moderiert. Nicht alles, was sich einbildet schwarz zu sein ist schwarz (genaugenommen, das wenigste). Nur weil ausschließlich in Deutschland eine Handvoll Fehlinformierter Elektros glauben, sie seien schwarz ist das noch lange nicht so. Aber es ist für viele eben einfacher etwas zu glauben oder zu behaupten als sich wirklich damit zu befassen.da gehört nunmal auch Elektro dazu, sorry]
Tante Flora war eine Frau (so wie ich davon ausgehe, dass Sir Raven ein Herr der Schöpfung ist). Aber das nur am Rande.Was den Wahrheitsgehalt seiner Aussage nicht schmälert.
nein, eben nicht. Du hast diese Diskussion durch das Zitieren eines Uralt-Beitrags hier wieder angestachelt. Ich sage nur dass in diesem Genre-Sub nicht diese Unterscheidung gemacht werden soll und kann, sondern dass ich hier (auch weiterhin) alles zulassen werde, das sich selbst für "schwarz" hält, egal, ob Du und die Ex-Tante das so sehen oder nicht (und auch egal, ob ich eure Meinung teile oder nicht). Weitere Diskussionen dazu werde ich auch sowohl hier als auch in den andern Band-Threads konsequent unterbinden.Müssen wir denn schon wieder die Diskussion starten, was schwarz ist und was nicht?
nein, das war vor meiner Zeit als Mod hier, sonst hätte ich sicher einige der Entgleisungen von Tante Flora nicht so laufen lassen. Egal wie recht sie inhaltlich hatte...Xytras, Du selbst hast doch die Threads, in denen das abgehandelt wurde mitverfolgt und moderiert.