combinations?

  • Ersteller tobe666
  • Erstellt am
Hm,
das kommt drauf an. Meinen Leadsound gebe ich nicht gerne ab, weil es ein Erkennungsmerkmal ist. Das soll der Sound sein, den andere später mal Covern.
Deswegen sehe ich das da ein wenig anders. Ansonsten geht nichts über tauschen. Gerade für Covermusiker halte ich das für sehr sinnvoll.

Dein Beispiel mit der Schule, mag ich nicht ganz so weil ich einfach nicht einsehe, für faule Leute zu arbeiten, wie das dann in der Schule der Fall war.

Es gibt ja auch genug Leute, die einfach nur reden und nichts selber machen, sondern nur abstauben wollen.

Mt Antika mache ich das ja auch schon privat. Auch, indem wir uns mal Equipment ausborgen.
mfG
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben