combo, ~100-150€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
backup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.10
Registriert
02.06.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
berlin
hallo,
ich hab vor mit bass anzufangen und brauche einen verstärker, für zu hause üben.
der klang sollte möglichst warm und natürlich sein, da ich gerne reggae und jazz spiele.
würde mich über vorschläge freuen =D
 
d'Averc
d'Averc
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
23.07.04
Beiträge
16.268
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
welcome! für neubassisten empfiehlt sich jedoch der einstieg mit https://www.musiker-board.de/faq-wo...q-haeufig-gestellte-fragen-workshops-etc.html. https://www.musiker-board.de/verstaerker-boxen/37518-anfaenger-thread-anfaengercombos.html ist zum nachschlagen hilfreich.

sonst sieht es hier bald aus, wie in diesem thread geschildert: https://www.musiker-board.de/allgem...rum-aussagekraeftige-titel-3.html#post2348318

wenn du dich ein wenig schlau gelesen hast und weisst, was du willst, erweisen sich auch tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart: https://www.musiker-board.de/allgem...62-umgang-mit-suchfunktion-5.html#post1753004. das gibt z.b. https://www.musiker-board.de/versta...gender-basskombo-max-150-00-fuer-zuhause.html. da kann man sich auch gerne "dranhängen".

bei speziellen fragen mit treffendem titel werden dir viele boardmember gerne helfen (können).

*closed*​
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben