Combo für zu Hause gesucht, ca. 500-600 Euro, Stilrichtung Metal

  • Ersteller Optirominiliukus
  • Erstellt am
Spar auf einen gebrauchten ENGL Amp (je nach Geschmack der einer oder andere), klingen in mittleren Lautstärken wirklich gut und 1000 mal besser als Transen wie Randall Peavey oder sonst was.
Hatte mich auch kurz mal damit beschäftigt, und bin schnell dahinter gekommen das ich den bis 500€ Transen Sound überhaupt nicht mag :)

Immer diese Pauschal Aussagen ein Großer Amp ist Schwachsinn, wenn ich das schon lese. User Verdummung :D


dir is schon klar das die vorgeschlagenen peavey's auch fast alles vollröhren sind?
 
schau dich mal im rock und metalamp thread in meiner sig um, da wirste sicher fündig, trifft genau deinen rahmen.
ansonsten auch noch die sufu.

um auf das vorher gesagt einzugehen.

mehr als 5 watt vollröhre für zuhause?! :redface: grüße an die nachbarn ;)

ich wäre eigentlich auch für nen tonelab se oder G 7.1, wenn du vorerst zuhause spielst. später, für die band dann wie schon erwähnt einfach das board in aktivmonitore oder nen guten cleanamp (wo sich dann evtl. der VK anbietet, wenns sein muss) und ab geht die post, mit gewohnen sounds

btw: wäre ich vorsichtig mit 1000mal besser wie...
erstmal heißt es besser als [/klugscheißmodus off] und des weiteren kann man weder röhren noch transensound pauschalisieren (wie schon so oft gepredigt im board) da mag dem einen der engl, dem anderen der tech21 sound besser gefallen. das ist aboslute geschmacksache (wusste nicht, ob du das in deinem "jeh nach geschmack der einer oder anderer" drin war;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben