Combo ohne Schnickschnack Kaufempfehlung

  • Ersteller Stairwaydude
  • Erstellt am
wie wäre es mit einem HK tube 50 ist nicht oft zu finden aber geht als knapp über 300 euro weg und ist für das Geld top
 
ich klink mich hier mal mit ein, ich suche auch nen Amp in der Richtung ohne großen Schnickschnack, also auf keinen Fall so ne Modelingkiste.Ich hab schon nen Line6 Spider und werde damit einfach nicht glücklich. In der näheren Auswahl hab ich nen H&K Attax oder den Peavey Bandit die ich beide kenne und mir auch gefallen. Jetzt hat mir wer die Marke Randall empfohlen, die ich jedoch nur vom Namen her kenne, ich hab auch keine Chance die mal zu testen da mein Musikgeschäft keine Randall hat. Was haltet Ihr davon? Wie kann man Randall im Vergleich zu den beiden anderen einordnen?
 
Naja, halt fetten Sound, weiß nicht wie ichs beschreiben soll, also Sound, den man im Bauch spürt.
Wenns mit Reverb ist, ist nicht schlimm, ich will halt nur nicht sowas wie die Marshall MG Serie:)

Bist Du sicher?

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben