Combo-Verstärker gesucht!

  • Ersteller Foretime
  • Erstellt am
Ein TAD-Twin für 150 €? Das kauf ich Dir ab :D :great: Im Forum geirrt? :gruebel:

Huch, wurde ein Preis genannt? Wenn ich den übersehen habe, dann sorry! Und zugegeben - für 150,- nöö nich' wirklich! Höchstens einen der beiden Lautsprecher... :D

Gruß Michael
 
Eigentlich leiste ich mir die Arroganz Anfängern nix mehr zu empfehlen. Das hat damit zu tun dass eben diese zumeist ziemlich punktgenau die schlechtesten Empfehlungen berücksichtigen.

Trotzdem noch ein Versuch: http://www.youtube.com/watch?v=bU5YG6pm2-0&hd=1
 
ich empfehle dir den vox VT 15 ist sehr vielfälltig was die einstellung angeht, super Teil und unter den Combos sehr weit vorne
 
Mit dem Vox DA5 hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht! Er läßt sich von 5 auf 0,5 Watt herunterregeln und deckt meiner Meinung nach eher den klassischen Rockbereich ab.. ich denke hinsichtlich HighGain ist man beim Cube besser bedient..
Aber aufjedenfall antesten!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben