SixStringFan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.07.25
- Kekse
- 10.284
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, das freut mich. Ich schicke dir die Einzelspur morgen.Sehr schön gefällt mir die Spur werde ich dann mal mit einbauen.
Du meinst wegen der recht kurzen Songlänge das könnte ich noch ändernNach kurzem Überlegen würde ich das Solo eigentlich gerne euch überlassen und vielleicht den Rythmustrack noch ein bisschen variieren.
Sagst du öfters mal, bei Swimming auch. Habe ich nix von gemerkt, nur du.weil ich halt rhythmisch noch aus der Übung bin
Oh danke Peter Gabriel habe ich früher sehr gerne gehört der war Soundtechnisch immer ganz weit vorneDas erinnert mich vom Sound her stark an Peter Gabriel. Krass.![]()
Kannst ja mal Experimentieren wenn es die Temperaturen früh Morgens oder spät Abends wieder zulassenVielleicht was mit dem EHX Mel9 Mellotron, was progressives, dann wird aus Gabriel noch Genesis vital.![]()
. . . denke Wecker auf 4:00 dann kann ich um 5:00 weiterpofen.die Temperaturen früh Morgens
Wenn kingbritt morgen um 4 Uhr früh aufwacht, hast du sie auf dem Schreibtisch... echt, jetzt.seine Einzelspur bekomme ich erst noch.