Community - Sound Clips

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Nix da, deine Idee und Titel, deine coolen Riffs. Jeder muss mal ran, so ist das in einer Kollab. ;)
Dann mal ramm Papa wir freuen uns schon drauf und zur Not kannst du für die Heavy Version des Songs aber auch den schon erstellten Thread benutzen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, soll das dann dort gepostet werden wo kingbritt gerade characters gepostet hat? Sagt's mir wenn die Version endgültig ist. Mit Naduna rechnen wir nicht mehr?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
"Ramm papa" the final mix version :juhuu:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ok, wir verschlimmbessern gerade unsere Geschirrspülmaschine, meine Frau ist begnadete Heimwerkerin (denkt sie). Wenn wir das Ding kaputtgekriegt haben, lade ich Ramm-Papa hoch 😝

• Gefällt mir
Ok, wir verschlimmbessern gerade unsere Geschirrspülmaschine, meine Frau ist begnadete Heimwerkerin (denkt sie). Wenn wir das Ding kaputtgekriegt haben, lade ich Ramm-Papa hoch 😝
Gemeinsam macht das auch mehr Spaß, das kaputtkriegen. Alleine kann ja jeder. :ROFLMAO:
Ja, nur Mut!

• Gefällt mir
  • Haha
Hab Rammpapa hochgeladen. Und der Geschirrspüler hat es nicht überlebt! ;) Meldet ständig Undichtigkeit, obwohl nix undicht ist.

• Gefällt mir
Vielleicht ist auch das Display undicht. :ROFLMAO:
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :eek2:
Schön geworden, ist auch gut versteckt, so als Anhängsel. Soll wohl auch so sein. 🤘
Es zu verstecken war nicht meine Absicht.

Ich hab es nicht im Bereich "Elektronik" hochgeladen, weil ich dachte, möglicherweise finden die Mods es unpassend. Also hab ich den Link zu Characters gesucht und es dort hochgeladen. Ich kenne mich nicht wirklich aus, wo was hingeladen werden sollte.

Wenn es woanders besser aufgehoben wäre, sag's mir, ich glaube ich kann das noch eine Zeit lang löschen und woanders hin hochladen.

• Gefällt mir
Ja, ich habe da an einen eigenen Thread gedacht. So wird das nicht oder kaum wahrgenommen. ;)

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :eek2:
Es kann auch ein Elektronik-Fehler sein, so war das gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Wenn es woanders besser aufgehoben wäre, sag's mir, ich glaube ich kann das noch eine Zeit lang löschen und woanders hin hochladen.
Der Song stammt ja vom Beinbruch Track und ist entweder hier oder auch hier ganz gut aufgehoben.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ach siehste du warst schneller :)

• Gefällt mir
Hi papa, das hast du wirklich ganz toll geschrieben im "mal härter" Thread. Habe sogar ein bisschen feuchte Äuglein. Ja, nichts ist unmöglich bei uns.

• Gefällt mir
SixStringFan, danke dass du mir die beiden Stellen angeboten hast. Leider hatte mir das schlechte Gewissen gegenüber kingbritt Flügel verliehen 😉

• Gefällt mir
SixStringFan, danke dass du mir die beiden Stellen angeboten hast. Leider hatte mir das schlechte Gewissen gegenüber kingbritt Flügel verliehen 😉
Weshalb leider hast du doch genau in den richtigen Thread aus meinem Vorschlag hochgeladen (y)

• Gefällt mir
Naja, in einen der beiden. Wäre es nicht schon zu spät gewesen, hätte ich nochmal nachgefragt.

• Gefällt mir
Liebe Kollegen, ermutigt von „Kein Beinbruch, Rammpapa“ :) lade ich hier mal eine Begleitung hoch, mit Simpel-Schlagzeug (nur zur Verdeutlichung), 100 bpm, und einem Solo, das nur die Stimmung zeigen soll, die ich mir vorstelle. Wenn ihr Lust habt, damit was zu machen, lade ich die Begleitgitarre alleine hoch (von Rhythmusgitarre kann man hier nicht sprechen ;)) und würde mich freuen, wenn ihr daraus ein hübsches Lied machen würdet! Ihr müsstet wieder mal alles Wesentliche beitragen, ich kann leider nur die Begleitgitarre und eventuell ein Solo liefern. Wärt ihr interessiert? Nach Abschluss des echten „Kein Beinbruch“?

Nachtrag:
Wenn ich die Gitarre anders spielen soll, mach ich das natürlich gerne, sagt's mir einfach, dann versuche ich es umzusetzen

Grund: Nachtrag eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Gefällt mir gut ich habe auch was frisches aus meiner Soundfabrik vielleicht läßt sich das sogar kombinieren mal sehen.

Enter the Void - 102 bpm

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das gefällt mir sehr gut. Wenn es dir recht ist, schau ich mal, ob eine Begleitgitarre wie die oben dazu passt. Falls ja, lade ich ein Beispiel hoch. Welche bpm hast du für die Void verwendet?

• Gefällt mir
Ja klar gerne das Tempo ist 102 bpm habe ich gerade auch oben mit angegeben.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben