Computer Audio Output zum Verstärker CD Input

  • Ersteller Fvoukes
  • Erstellt am
Fvoukes
Fvoukes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.21
Registriert
22.05.07
Beiträge
94
Kekse
772
Hallo ,

Ich wollte nur schnell fragen , ob ich das mit gutem Gewissen so durchbringen kann .
Ich habe von dem CD / Tape Input zu dem Audio Output von meinem Computer ein entsprechendes Audio Kabel angeschlossen . Ich würde ohne Probleme einen CD Player benutzen , nur leider befinden sich die meisten Musikdateien auf dem PC .
Eigentlich dürfte das doch keine Probleme machen , da es ja das quasi selbe Prinzip wie mit 'nem CD Player ist . (von dem Audio Signal her )

Ich hoffe meine Frage ist verständlich :D
Wollte das jetzt auch nicht an die große Glocke hängen .
 
Eigenschaft
 
du wirst wohl nichts kaputtmachen, wenn du das meinst, selbst wenn du den line-out deiner soundkarte an den gitarren input des amps hängst und an einen speziellen cd-input sowieso nicht.
wie das klingt ist allerdings ne andere sache...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben