Consin - Fen Fire

M
Morizz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
17.08.11
Beiträge
8
Kekse
401
Hallo Leute,

ich möchte euch gerne das Musikvideo zum Song "Fen Fire" meiner neuen Band Consin vorstellen.
Der Song wurde im Daily Hero Studio in Berlin aufgenommen und das Video mit ein paar Freunden/Assistenten gedreht.
Zu bemerken ist vorallem, dass unser Gitarrist die Regie geführt hat und das komplette Video geschnitten hat.

Über Kritik/Anregungen/Meinungen zum Video/Song würde ich mich sehr freuen =)



Beste Grüße,
euer Morizz
 
Eigenschaft
 
Das ist doch ein schickes Video, gefällt mir gut. Unterstreicht den Track aus meiner Sicht genau richtig, nicht zu direkt aber auch nicht zu passiv. Der Song startet überraschend frisch, der Refrain wirkt eher langweilig.

Eine ordentliche Nummer, gute Arbeit!
 
"Frisch" stimmt. Ist zwar nicht unbedingt meine Richtung, aber gefällt mir: song & video
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben