SAL - Ich Will [Musikvideo]

  • Ersteller Niklassieben
  • Erstellt am
N
Niklassieben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.13
Registriert
10.10.10
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hallo,ich habe den Song hier schon mal veröffentlicht, nur ohne Musikvideo. Ich wurde angesprochen und gefragt ob ich Lust hätte dazu ein Video zu machen.Das ganze wurde in einem Greenscreen-Studio gedreht. Leider musste ich das Video selber schneiden und dafür das ich's selbst machen musste find' ich es mir ganz gut gelungen :)Geschnitten hab ich das ganze mit Sony Vegas.Freue mich über Feedback :)LG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch wieder cool, aber auch wieder kurz ;) .
 
Hey super gelungen, aber das Ende würgt die letzten Töne ab… Lass es am Ende doch noch 2-3 Sekunden ins schwarz überblenden.
 
Danke für's Feedback :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben