Contest: Eure Abstimmungen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Eure Votings Runde 1 : Mehrfachauswahl möglich


  • Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt mal alles von vorne bis hinten durchgehört. Hier und da war ich auch ein bisschen enttäuscht. Zwei Beiträge haben mir ausserordentlich gut gefallen.
Die habe ich jetzt gewählt! :great:
Ich bin bestimmt nicht weiter, aber das ist nicht schlimm für mich...:)

Schönes WE euch allen!:)
 
Habe gerade gewählt, meine Begründung liegt auf der Festplatte.

Danke den Teilnehmern, es hat Spaß gemacht. :)
 
Ich hab jetzt mal alles von vorne bis hinten durchgehört. Hier und da war ich auch ein bisschen enttäuscht.

"Enttäuscht" (was für ein großes Wort überhaupt in diesem Zusammenhang ;)) war ich eigentlich von keinem, da eine Steigerung nach oben in noch weniger Zeit nur schwer zu erwarten war - gerade wenn der Überraschungs- und Neugier-Effekt weg ist.

Aber bei zweien fand ich den jetzigen Beitrag sogar noch um einiges besser als in der ersten Runde.


Schönes WE euch allen!:)

Das ist ein Wort. Ich gebe ein "Gute Nacht, bis morgen" dazu.
 
sau rauslassen klingt gut!

sopashjrf03qh4 3hf w908hr 3fnej !

:D

mensch, ich frage mich wie ich das durchstehen soll noch das wochenende über das ergebnis abzuwarten.. :redface:

♪♫
 
So hab jetz auch 5 Stimmen veretilt, bin schon extrem auf das Ergebniss gespannt!:D

Und enttäuscht bin ich überhaupt nicht, ich fand alle gut, blos dass ein paar besonders hervorgestochen sind!^^
 
Ich fand auch wieder alle Beiträge gut, teilweise ganz anders als die ersten, aber das fand ich gerade interessant.

Nur diesmal hatte ich überraschenderweise einen ganz klaren Favoriten (den ich übrigens in Runde 1 gar nicht so spannend fand, soviel dazu...) und zwei weitere kamen für mich knapp danach - so fiel es mir ziemlich leicht, drei Stimmen zu vergeben.

Hätte ich 5 Stimmen vergeben müssen, wäre ich verzweifelt - denn nach meinen Top3 kamen mindestens 4 oder 5, die ich alle in etwa gleich gut fand.

So hab ich die Qual der Wahl nun hinter mir und kann entspannt ins Wochenende gehen ;)
 
Wow!!! .hs, das ist ja wagemutig ;-)
 
Hab auch einen gaaaanz klaren Favoriten!!!^^(oder Favoritin?, dazu später, also nach dem Voting mehr)^^
Aber habs mir vorgenommen 5 Stimmen zu verteilen. Jetzt nach der Arbeit, hab ich mir schön tiefenentspannt die Kopfhörer in die Ohren geknallt und Notizzettel gezückt!...Dann gings ab und ich fand meine Wahl für mich sehr zufriedenstellent...^^
 
Yu, ich habe mir jetzt auch alle Songs der zweiten Runde angehört.
Enttäuscht bin ich zwar nicht, aber ein bisschen mehr hätte ich ehrlich gesagt schon erwartet.
Aber was soll man tun, wenn die eine krank wird, der andere keine Zeit hat, was Neues aufzunehmen, usw.. Da kann man nix machen.
Ich fand jetzt niemanden schlecht, aber mich hat auch niemand vom Hocker gerissen.
Deswegen wird es für mich verdammt schwer, da jetzt eine Stimme oder mehrere Stimmen zu vergeben.
Ich lass' mir da auch Zeit und höre mir die Aufnahmen morgen auf jeden Fall noch ein zwei Mal an.

Ich vermute, dass das Endergebnis der 2. Runde sehr knapp ausfallen wird. Wird auf jeden Fall verdammt spannend:).

In der ersten Runde gingen ja 7 von meinem 8 Stimmen an Frauen... Mal schauen, wie die Frauen bei mir diesmal abschneiden werden.

LG, LOVEGUNMASK...
 
Ich werf nen Fisch von Verleihnix nach dem nächsten, der irgendwas von "enttäuscht" labert ... ich sitze schon wieder vor meinem Rechner und genieße die Stücke der zweiten Runde, vollkommen ahnungslos, für wen ich stimmen werde. Ich finde, es sind wieder Wahnsinnsbeiträge dabei! Ich verstehe jetzt ein wenig Bells Verzweiflung von heute Mittag. :D Ich werd aber einfach genießen, den Stücken zu lauschen und einfach mal sehen, bei welchen ich am häufigsten auf "Repeat" drücken möchte, dann kristallisiert sich von ganz alleine heraus, was mir wohl am besten gefällt. ;) Gänsehaut verdächtig waren bisher jedenfalls fünf Stücke.
 
Ich finde es auch nicht albern für sich selbst zu stimmen!
Ganz genau. Eher das sich Rumzieren finde ich albern, unnötig und aufgesetzt. Wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht, findet man sich zwangsläufig gut, sympathisch, ausreichend, was auch immer. Es ist für mich eher komisch und unglaubwürdig, wenn man nicht für sich selbst abstimmen würde.
Außerdem, wenn schon derjenige nicht für sich abstimmen mag und ehrlich zu sich steht, warum sollten es dann andere tun.
 
Ganz genau. Eher das sich Rumzieren finde ich albern, unnötig und aufgesetzt. Wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht, findet man sich zwangsläufig gut, sympathisch, ausreichend, was auch immer. Es ist für mich eher komisch und unglaubwürdig, wenn man nicht für sich selbst abstimmen würde.
Außerdem, wenn schon derjenige nicht für sich abstimmen mag und ehrlich zu sich steht, warum sollten es dann andere tun.

Diese Meinung vertrete ich vollends, ABER WELCH EIN GLÜCK, dass dies bereits geklärt ist und NICHT noch einmal aufgegriffen werden muss :rolleyes:
 
Ich bin mir sicher, dass es noch einige gibt und geben wird, die es unnötigerweise belastet für sich selbst zu stimmen. Abgesehen davon, du erlaubst mir sicherlich mich zu diesem bereits in der ersten und nun erneut in der zweiten Runde präsenten Thema was zu schreiben - auch wenn es deiner Meinung nach "bereits geklärt" ist (was auch immer du damit meinst) :).
 
Hallo Liebe Leute

Ich bin nun wirklich nicht enttaeuscht, aber nach solch einer schoenen Ersten Runde, dachte ich schon in der zweiten Runde gibt es von den Meisten Teilnehmern/innen eine Zugabe, und keine Rueckgabe wie das leider der Fall ist ob das jetzt Zeitlich bedinngt ist? oder nicht weiss ich nicht ich kann nur zudem was ich hoere etwas sagen, ( es sieht mir halt nur so aus, als haette das Singen bei manchen (nicht bei allen) doch mehr mit Aufnahme Qualitaet und Bearbeitung zutun als sie selber Zugeben moechten.
Also doch nicht, einfach nur das Mikrofon an den Computer anschliessen und Singen (wie das Sunny_Hunny macht) und das kommt wirklich gut Rueber, und viel Zeit Kostet das auch nicht.

Gruss

OTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, dass es noch einige gibt und geben wird, die es unnötigerweise belastet für sich selbst zu stimmen. Abgesehen davon, du erlaubst mir sicherlich mich zu diesem bereits in der ersten und nun erneut in der zweiten Runde präsenten Thema was zu schreiben - auch wenn es deiner Meinung nach "bereits geklärt" ist (was auch immer du damit meinst) :).

Ich vertrete deine Meinung absolut und denke genau so darüber wie du!
Allerdings gibt es auch andere, die nicht so denken, sondern die es albern finden für sich selbst zu stimmen..
Eine normale Reaktion wäre jetzt von einem jenen, der es albern findet für sich selbst zu stimmen, dass er heftigst gegen deine aussage debatiert!
Da wir das bereits hinter uns haben, können wir das aber auch genauso gut sein lassen.

♪♫
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben