Contest: VOTING UND SONGS der Finalrunde

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Euer Lieblingssong : NUR EINE STIMME


  • Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
DANKESCHÖN!!!

Hi Liebe Leute... :)
Ich bin ja hin und weg... damit hätte ich echt nicht gerechnet, zumal ich mit meiner Aufnahme selbst gar nicht mehr zufrieden bin... Morgens mit frischen Ohren hört man halt wieder mehr, als Abends mit müden...

Aber wie kann man sich im Rahmen eines Vocal Contestes richtig bedanken? Genau... so: http://www.box.net/shared/ix9egx777y :)
(das schönste Selbstgespäch, das ich je geführt habe :D)

Respekt an alle Teilnehmer... auch bei denen, die in den Vorrunden ausgeschieden sind, sind einige tolle Stimmen dabei!
Allen Finalkollegen gilt mein Dank für ein echt spannendes Finale... vor allem Antipasti - 1 Stimme Unterschied... das tut mir für dich fast schon wieder leid! :redface:
Ganz spezieller Dank an alle, die diesen Contest organisiert, verwaltet und sonst was haben... speziell nochmal Antipasti, der mehr Nerven hier gelassen hat, als alle anderen zusammen, HighQ für die Unterstützung und oliveFoxx für seine Würfelpartie :great:

Meine Stimme schwankte zwischen Antipasti und Sunny Hunny... Letztendlich ist es dann Sunny Hunny geworden, weil ich bei ihr wirklich Gänsehaut bekommen hab...
@Antipasti: jetzt stell dir mal vor, ich hätte meine Stimme dir gegeben... dann hätte um uns auch gewürfelt werden müssen... :D

Also DANKE nochmal für alles und bis demnächst! :great:

LG-RR
 
. vor allem Antipasti - 1 Stimme Unterschied... das tut mir für dich fast schon wieder leid! :redface:

Nee nee - ich war WIRKLICH scharf auf das Teil - schon lange :) ...


@Antipasti: jetzt stell dir mal vor, ich hätte meine Stimme dir gegeben... dann hätte um uns auch gewürfelt werden müssen...

.. vielleicht hätte ich die Regel mit den ungültigen Stimmen von Neu-Usern dann einfach - Pfeif, Zwitscher - äääh, vergessen und gehofft, dass es keiner merkt. Schon hättest du wieder die Führung gehabt ;) ... .
 
Jetz darf ich ja die Kritik anbringen, oder? ;)

Danke an .hs fürs retten:

schade dass einige Sachen in der Produktion etwas harken, was für mich manches wirklich nicht besonders schön anzuhören macht... obwohl die Beiträge sicherlich ihre Qualität haben.

Also Resonanz für euch schreib ich einfach mal runter was ich denke... Meine Gesangsfähigkeiten sind selber relativ limitiert, hab aber auch nie daran gearbeitet, da andere Dinge für mich wesentlich wichtiger sind (Gitarre/Bass/Songwriting/Recording/Musikproduktion usw)... also hier spricht kein Gesangsprofi.
Bin über den Top-Link hier gelandet und hab mir alle Songs mindestens 2 mal angehört.

Cry Me:
Hier stört mich, dass die Stimme teilweise unmenschlich quäkig klingt und das Englisch mir irgendwie gegen den Strich geht. Sicherlich alles andere als schlecht, aber meine Ohren mögen es überhaupt nicht

Gabbriellas Song:
Also der Vocalhall ist fürchterlich und es haut mir die Ohren raus grade bei den lauteren Parts am Ende... aber die Performance und Stimme find ich absolut großartig.

Singin again:
Coole Idee mit dem acappella und gute Umsetzung.. ich mag nur keine acappellas is mein Problem ;)

The Cat:
k-k-k-k-k-k-iller! Bester Song... Performance ist super .. viele Spielereien....

Fly me to the moon:
auch sehr cool... klingt alles schön dirty...

Meine Rangliste wär:
1. The Cat
2. Gab Song
3. Fly me
4. Singin
5. cry me

Hab aber dem Gab Song meine Stimme gegeben.... Ich find den Song nicht so toll und Sound.. najanaja.. aber grade deswegen hats meine Stimme bekommen.. weil ichs trotzdem cool fand.
 
Jetz darf ich ja die Kritik anbringen, oder? ;)

Danke an .hs fürs retten:

Wär gar nicht nötig. Hättest nur was sagen müssen, hätte ich den anderen Beitrag einfach hierher geschoben. Der Beiträge werden nie komplett gelöscht und sind jederzeit wiederherstellbar ;)
 
Hi rocknruler


Für dieses tolle gesungene Dankeschön hätteste den Sieg schon verdient.

Shana
 
Herzlichen Gratulation an alle Gewinner!

Ich werde später auch noch meinen Senf bzgl. der Beiträge abgeben, jetzt aber nur eine Frage: was zur Hölle ist mit den übrigen Hörprobenthreads los? :confused::eek:
Seit gestern steht bei mir unten den gepinnten Threads nur mehr "Thema gelöscht", alle verschwunden!
Heute sind zwei neue Threads zu sehen, aber darunter....gähnende Leere!
 

Ich musste grad voll lachen über das niedliche Würfel-Video :))

Das Würfelvideo find ich auch voll süß und so ganz und gar 100%ig korrekt ;)

Da hab ich mir ja jetzt ein Image eingehandelt. :redface: :D


@ Bell: *LOL* Kinder können so hart sein. Aber ich find's eigentlich total goldig (hah, ich hab jetzt lang überlegt, welches Adjektiv ich verwenden könnte, das nicht mir gerade zugeschrieben wurde :cool:). Und ihr Musikgeschmack gibt Bonuspunkte! :great:
Am Ende also doch gut, dass du es nicht getan hast. Sonst hätten wir auf das putzige Würfel-Video verzichten müssen.


---------- Post hinzugefügt um 12:56:11 ---------- Letzter Beitrag war um 12:52:52 ----------

DANKESCHÖN!!!
Aber wie kann man sich im Rahmen eines Vocal Contestes richtig bedanken? Genau... so: http://www.box.net/shared/ix9egx777y :)

Ist das geil! :D :great:


Den charismatischensüddeutschen Einschlag hatte ich bei deinen Beiträgen gar nicht bemerkt.
 
was zur Hölle ist mit den übrigen Hörprobenthreads los? :confused::eek:

Bei mir ist das nicht - betrifft aber wohl einige.

Aus dem Tech-Talk:

dem Screenshot nach zu urteilen, wird die normalerweise rechte Spalte unter den gepinnten Threads angezeigt. Das passiert, wenn im Browser irgendwelcher Schrott im Cache gelandet ist (warum auch immer).

Browser-Cache und Cookies löschen sollte das wieder beseitigen.
 
Ich habe Cache und Cookies gelöscht, danach waren die Threads tatsächlich wieder zu sehen.
Allerdings war ich nachher dann natürlich ausgeloggt, habe mich neu eingeloggt, und jetzt ist wieder alles genauso :gruebel:
 
Ich habe Cache und Cookies gelöscht, danach waren die Threads tatsächlich wieder zu sehen.
Allerdings war ich nachher dann natürlich ausgeloggt, habe mich neu eingeloggt, und jetzt ist wieder alles genauso :gruebel:

Hmm - dann weiß ich auch nicht weiter. Das Statement ist bisher die einzige Rückmeldung Ich gebe das mal weiter.

Mir fällt dagegen auf, dass das Board etwas lahmt...
 
@Reflex,
Ist bei mir das Gleiche. Sehe auch nur die zwei Threads.
 
Einen süddeutschen Einschlag kannst du auch gar nicht hören... weil's Österreichisch ist! :D

Ups. :redface: Wenn es so dezent ist wie bei dir, tue selbst ich als Badener mich schwer damit, bayrisch und österreichisch zuverlässig auseinander zu halten. Erst wenn der Dialekt breiter wird, höre ich das.

Aber tröste dich: Badisch und Schwäbisch können auch von vielen nicht auseinandergehalten werden - dabei sind das natürlich Welten! :D
 
Das "s" haben sie ihm bei der Einreise ins Schwabenland geschenkt? Aus Baden kann er das nicht mitgebracht haben. :D
 
@ oliveFoxx: Jetzt hast du mir ohne zu wissen ein Lob gemacht... ich trainiere nämlich daran, den Dialekt rauszubekommen... und wenns nicht mehr soooo erkennbar ist, dann hab ich das zumindest teilweise schon geschafft. :) Ich kann natürlich meinen "breiten" Dialekt wieder einschalten, aber das wollte ich euch nicht antun... ;)

Egal, wo du mich zuordnest... das wichtigste ist, wie es Tinitus richtig formuliert hat:
Hui! Und noch dazu mit sexy Akzent... :D
:D:D:D
 
MÖÖP! Bayerisch umfasst aber süddeutssche sowie österreichische Dialektgebiete - nur ist österreichisch halt nicht süddeutsch. [/klugscheiß] :D
 
Ich bin ja so ein seltsames Sprachchamäleon ... ich passe mich sprachlich immer sehr an mein Umfeld an ohne es zu merken. Und Akzente beginnen ja bereits bei der Satzmelodie, die ist in Süddeutschland eine ganz andere als in NRW und ich übernehme das jeweils. Jedesmal wenn ich aus Aachen nach Karlsruhe komme, spreche ich am ersten Tag noch anders, laut meiner Familie. Ich selbst merke es wie gesagt gar nicht. :gruebel:


Im Moment ist mein Badisch allerdings so ausgeprägt wie selten zuvor: ich mache ein Praktikum in einem produzierenden Betrieb und um mich herum wird nur breitester Dialekt geredet. Aber ums Abgewöhnen muss ich mir keine Sorgen machen, ich muss ja nur mit anderen Leuten reden. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben