Der Contest ist genau im richtigen Moment zu Ende gegangen, sorry für das kleine Delay:
Geschrieben hatte ich vorher nichts aber Gedanken habe ich mir gemacht. Ich muss sagen die Runde war die einzige die mir wirklich schwer gefallen ist. Und es war absolut interessant die Songs nach einander zu erhalten. Ich hatte sie zwar nicht intensiv gehört (nur drüber gehört ob alles in Ordnung ist), aber man bekommt ja schnell seinen ersten Eindruck. Und der war dieses Mal wirklich etwas verrückt
Bell*: Als ich den Song als erstes hörte dachte ich: Oh, jetzt steigt sie absichtlich aus. Später wurde mir klar: das macht in der Finalrunde gar keinen Sinn

Ich habe ihn mir wieder angehört. Die schrägen Töne die ich mir beim ersten Mal eingebildet hatte, waren verschwunden. Erst beim dritten Mal anhören wurde der Song zu meinem heimlichen Favorit. Echt wirklich gut gemacht
Bis
Antipasti kam. Ich arbeite des öfters bei Galaveranstaltungen mit Firmenfeiern. Wenn ich nun Antipasti höre muss ich immer an die Sänger denken die diese einzigartige Loungeatmosphäre bei diesen Partys zaubern. Antipasti, ich hoffe ich treffe dich hier irgendwann mal auf einer solchen Veranstaltung

Deine Stimme ist einfach super
Ich habe nach dem Testhören erst wieder alle Songs zusammen angehört um richtig und fair vergleichen zu können. Hierbei musste ich an Kleinigkeiten einen Song nach dem andren rausschmeißen. Ich hätte dieses Mal jeden Song gewählt, hätte ich gekonnt.
Sunny_Hunny und rocknruler habe ich nicht gewählt, weil es im Gegensatz zum bisherigen Contest keine Neuerungen gab.

Eigentlich ziemlicher Quatsch, aber wie soll man sich sonst entscheiden
Shana hat letzt endlich meine Stimme gekriegt
hä?

Naja etwas verwirrend. Aber der Song hat mich einfach umgehauen. Ich finde ihn unglaublich genial

Das musste ich einfach belohnen
Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner, wirklich super was ihr hier geleistet habt