Controller für Mikrofonständer

  • Ersteller Xcessive
  • Erstellt am
X
Xcessive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
15.11.05
Beiträge
101
Kekse
0
Servus,

Hoffe bin hier dafür im richtigen Forum, bin schon weitergeleitet worden, weil mir keiner helfen konnte (alter Thread).

Es geht um folgendes: Ich suche nun schon seit längerem nach einem Midi-Controller für Mikrofonständer. Sinn der Sache sollte es sein ein Effekt zu triggern, wie zum Beispiel Hall, Retrigger, oder ähnliches (ein VST am Notebook am liebsten). Eine Google Suche ergab zwar, dass es mal wohl sowas gab was meinen Vorstellungen entsprechen würde ("E-Mic" genannt), aber anscheinend wurde das Ding irgendwann mal aus der Produktion genommen.

Damit man sich besser was darunter vorstellen kann hier ein Video von Trent Reznor von Nine Inch Nails wie er diesen vermeintlichen Controller den ich suche benutzt: 1,000,000 live at rehearsals (ab 0:33 gut zu sehen).

Benutzt jemand von euch sowas oder hat vielleicht einen Link parat?

Vielen Dank im Voraus,
Xcessive
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben