Controller für Samplitude

von Mitnick, 17.02.06.

  1. Mitnick

    Mitnick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    19.02.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.06   #1
    Hi Leute,

    ich Suche einen vernünftigen (günstigen) Hardware Controller für Magix Samplitude. Leider erfährt man von den Herstellern nicht immer, ob ihr Controller auch mit Samplitude funktioniert. Welche Hardware Controller verwendet ihr? Hat jemand Erfahrung mit Samplitude?
     
  2. Keoma

    Keoma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.04.16
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 18.02.06   #2
    Hi Mitnick, welche Version verwendest du?

    Ich nutze für V8.2 die Mackie Control. Die Einbindung war Kinderleicht und alle wichtigen Funktionen sind ohne Probleme steuerbar. Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Controls. Deswegen meine Empfehlung rein subjektiv. Aber wie gesagt, bei mir läuft es tadellos.

    Gruß Keo
     
Die Seite wird geladen...

mapping