VSTIs in Abspiel-Dev. einbinden

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo liebes Forum

Ich benutze Samplitude Musik Studio 2014. Mein Problem ist nun, dass ich bei den Spureinstellungen bei „Abspiel-Dev.“ sowohl Vita als auch diverse andere VSTi`s angezeigt bekomme, aber ich bräuchte auch Kontakt 4 und von Best Service Engine 2. Es hat früher alles wunderbar funktioniert, aber ich war längere Zeit gesundheitlich ausser Gefecht und ich weiß jetzt nicht mehr wie ich das früher hinbekommen habe, die obgenannten VSTI`s in die Abspiel-Dev. zu integrieren.
Kann es mit der Zuweisung der Pfade zu tun haben? Ich weiss aber nicht mehr wie und wo ich das ändern kann.
Deshalb bitte ich um Eure Hilfe.



liebeGrüße Bordmusiker Kontakt 4.png
 
Dazu die Audioeinstellungen öffnen (Klick Taste Y), dann links VST/Rewire anklicken. Dann kannst du den Ordner in dem die gewünschen VST liegen zu Sam hinzufürgen bzw. neu einscannen wenn du mal ein neues Plugin installierst.
Wenn es so nicht funzt, oben unter Hilfe findest du das Handbuch. Da steht es garantiert drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben