ControlRoom?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Grüss euch.Muss mann den ControlRoom eigentlich benutzen oder nicht?Danke
 
Eigenschaft
 
Muss man nicht.
 
Muss man nicht.
 
muß man nicht, ist aber praktisch, ich benutze den Control Room zb um Referenzmixe anzuhören

auf Mix liegt mein Mix, und auf Cue 1 liegt der Referenzmix, nun kann ich mittels Keyboardshortcut (ich hab ihn auf "^" gelegt) zwischen Mix und Cue 1 per Tastendruck hin und herschalten und das ohne Verzögerung oder Aussetzer und ohne das ich ein Plugin offenhaben muß oder zuerst öffnen muß und da mit der Maus rumklicken.
 
Da zumindest mit dem username jemand hier und in den Steinbergen gefühlt länger unterwegs ist, als es überhaupt den Controll Room gibt, kann ich die Frage irgendwie nicht ernst nehmen...:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Muss man auf jeden Fall, ansonsten klingt es nicht so gut und ist auch irgendwie unprofessionell.
 
Genau. Nur mit Control Room klingt Cubase richtig geil...... (;
 
mein Control Room klingt sch..... :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Rescue
ja logisch, mußt ja C auf die 8.5.30.192 aktualisieren.:opa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Basselch
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: erledigt
Rescue
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben