Cuabse 6 Problem mit der Mediabay

  • Ersteller Lurchi1989
  • Erstellt am
L
Lurchi1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.18
Registriert
05.03.13
Beiträge
14
Kekse
0
Heallo ihr Lieben! Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Ich kann in Cubase 6 in der Mediabay keine normalen Audiodateien im wav-format vorhören. Also eigentlich werden mir diese angezeigt in der Vorschauleiste ganz unten
und der cursor läuft auch! Das witzige ist selbst im Controlroom-mixer sehe ich die signale....nur irgendwie kommt kein Ton! Weiß leider nicht woran das liegt
Ich würde mich über jede hilfestellung freuen!
Gruß,
Dominik
 
Eigenschaft
 
Du musst den Controlroom ausschalten
 
Was heist denn ausschalten!? Control-room ist doch nur zur Übersicht! Klar kann ich den schließen...dann bekomme ich aber immer noch keinen Sound!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben