Cool Edit Pro – Jetzt einfach so downloaden?

  • Ersteller ItsElectric
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
ItsElectric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.06
Registriert
30.04.05
Beiträge
37
Kekse
0
Hi :), Adobe hat hat ja CE übernommen und daraus Audition gemacht.
Jetzt stehen ja im Netz noch hier und da alte Versionen von CE zum download bereit + cracks, denn die Dinger waren ja damals noch käuflich.


Heute gibt es ja die Firma nicht mehr und auch kein CE.
Frage: Darf man sich die ja eigentlich gecrackten Dinger so runter laden, oder ist das illegal?
Das Produkt CE und die Firma gibt es ja eigentlich gar nicht mehr.


Wer kennt sich wirklich damit aus, bitte keine Spekulationen :)!
 
Eigenschaft
 
Gute Frage!

klar ist das illegal - aber ausprobieren darf man das schon - aber auf keinen Fall Geldverdienen.

Man sollte nicht mehr als 100 sog. Kopien haben.

Weiteres kannst Du auf www.gulli.de erfahren
 
Das ist und bleibt illegal, da die Rechte vom neuen Besitzer übernommen wurden.
 
cirquid schrieb:
- aber ausprobieren darf man das schon -
Wo hast du denn den Blödsinn her? Auch "ausprobieren" ist illegal.

Man sollte nicht mehr als 100 sog. Kopien haben.
Man sollte gar keine haben, wenn man es ernst meint. Und vor allem sollte man nicht falsches Halbwissen verbreiten, "ein paar Kopien" oder wenn es "nur zum Ausprobieren" sei, wäre das ganze gar noch legal. DAS IST ES NICHT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben