Audobe Audition>>>cool Edit Pro2.0

P
patdcp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.20
Registriert
05.11.03
Beiträge
247
Kekse
0
hallo,ich schon wieder!
habe 2 fragen:inwieweit unterscheiden sich audobe audtion und cool edit pro 2.0...soviel ich weiss,hat adobe ja cool edit pro aufgekauft?!?
ich bin cool edit nutzer,und wollte wissen,ob ich da upgrades etc. von audition nutzen kann...oder gibts da noch ne spezielle cool pro-seite?ich kann nix finden im netz...

2.problem:eiegntlich sollte in meiner effektleiste(bei cool pro) ein DirectX-ding zum anklicken sein...is aber komischerweise nich da...würde gerne plugins ins programm laden...hab mich bis jetzt noch nie mit plugins beschäftigt,deswegen is mir das fehlen der directx komponente nich aufgefallen,obwohl ich das programm schon seit 2 jahren nutze!
danke für eure hilfe
patdcp
 
Eigenschaft
 
Hi,

es gibt ein Update von Cool edit auf Audition 1.5 für ca. 80 Euro (lohnt sich, es sind einige Verbesserungen wie z. B. der CD-Brenner dabei, und es läuft echt gut). Update geht nur mit einer Original-Cool-Edit version, nicht mit einer gecrackten! Auf der Adobe-Webseite mal nachschauen. Von Audition 1.5 gibt es für 129 Euro ein Update auf Audition 2.0 (nur für Windows XP!). neu in 2.0: das Layout (naja) und ASIO-Unterstützung, und ein neues sehr gutes BUS-System, und neue gut gemachte Effekte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben