Cool Girls on Guitar

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Cool...? Ich denke mal Supercool fehlt noch.

:cool:
 
Wurde Jenn schon genannt?

 
Fanny (early 70's):



Kannte ich noch nicht, bin aber nachhaltig beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:


Die Ausstrahlung dieses Konzerts war für mich Anlass, mich mal mit ihrer Diskographie zu beschäftigen. Ihr Duett mit Ina Müller (Count to ten) kannte ich aus der Vergangenheit. Jedenfalls kaufte ich mir sogleich ein paar ihrer Alben, hätte ich schon früher machen sollen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warst da?
Wenn ja, wie war das Konzert?

Ja, ich war da. gemischte Gefühle. Ich habe sie vor ein paar Jahren schon mal gesehen. Ich glaube, sie war diesmal nicht ganz fit. Indiz dafür: Sie hatte einen Tee mit auf der Bühne. Gegeben hat sie alles, war auch gut gelaunt - allerdings war nach 1:15 Schluss mit gerade mal einer einzigen Zugabe.
Sie hat Gefallen an ihrem Keyboarder (mit Original Hammond) - und das war auch wirklich sehr gut was die Beiden da geboten haben. Der letzte Kick fehlte mir aber.
 
Bin am Wochenende auf dem "Stereostrand"-Festival in Aichach gewesen und wurde dort ziemlich beeindruckt von "Dream-Wife" und deren Gitarristin Alice Go.
Die "Mädels" (nicht abwertend gemeint) haben eine tolle Bühnenpräsenz und der Gitarrensound war zum niederknien - Zumindest dann wenn mans etwas ruppiger mag.

Live auf jeden Fall eine Empfehlung.
 

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aktuell zusammen mit Alice Cooper auf Tour. Eine bei ihm, die andere mit eigener Band. Nita und Lzzy:
66812475_409674113006742_8693198899371034366_n.jpg


https://www.instagram.com/officiallzzyhale/?hl=de


upload_2019-8-12_23-46-31.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Blueser hier?
Joanna Connor ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Boah, die ist ja echt mal ganz was anderes als die ganzen Bikini Models hier - geiler eigener Stil! Little Wing mit ner LP und nem Jazz Chorus :D
 
In der Tat eine tolle Gitarristin!

Und hier Les Paul zusammen mit seiner Ehefrau Mary Ford. Kein Playback!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Boah, die ist ja echt mal ganz was anderes als die ganzen Bikini Models hier - geiler eigener Stil! Little Wing mit ner LP und nem Jazz Chorus :D

Joanna connor ist in allen Punkten anderes es gibt auch eine Aufnahme wo sie draußen in einer hausecke mit bänd in Birkenstocks einen Abschmettert.

Ich mag ihren Sound und Spielstil sehr gerne .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Musste gerade beim Salat machen moshen.
Schuld daran war Jem Marie der mir bis eben unbekannten Band "The Ghost Ease"

Ich will nicht zu viele Worte verlieren - der dreckige Style hat mich angefixt! :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Heute nimmt man das nicht mehr so genau....
 
Musste gerade beim Salat machen moshen.
Schuld daran war Jem Marie der mir bis eben unbekannten Band "The Ghost Ease"

Ich will nicht zu viele Worte verlieren - der dreckige Style hat mich angefixt! :D

Die sind echt verdammt gut! Danke, wieder was Neues entdeckt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben