Coole Hip Hop Homepage

P
Phili
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
26.12.03
Beiträge
4.390
Kekse
1.928
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich weiß auch nicht, entscheidet selbst, was ihr von dieser Site haltet. Ich find's ziemlich krass, dass Menschen das ernst meinen können.
Andererseits, wenn man sich den ganzen Tag nur P. Diddy, Jay-Z und Ähnliches reinzieht wunderts mich eigentlich kaum noch.
Gut, dass nicht hundert Prozent aller Hip Hoper so sind.

http://youngchris.125mb.com/neue_seite_2.htm
 
Eigenschaft
 
Wo haste das her?

Schaut mal unter Rhymes...teilweise is da echt kranke kacke drin.
Erschreckend was für statements dieser wicht auf seiner page von sich gibt..
:screwy:
 
lol was für spinner :D
 
einfach nur hart!!!!!!!muahahahah
 
Den Link hat mir ein Freund geschickt, wie der drauf kam, weiß ich auch noch nicht. Werde ich aber nachreichen, sobald ich's weiß. Wollte euch diese Brüder bloß nicht vorenthalten, zu geil ist ihr Image.
 
...sollte ich angst vor denen haben?

solchen leuten trau ich nich:redface:
 
h3h3, also ich hab mir grad auch schon nen ast gelacht, aber wenn ich so bei uns durche schule lauf und solche leute auslachen würde, hätt ich glaub ich eine sitzen, solche sau dummen dreckverpeilten leute sind doch unberechenbar:redface:

ach kp, laber wahrscheinlich voll den müll...

kann mir jemand das wort"homies" erleutern? ich hörs so oft, denk ma das is das coole wort für freund? kann das?

mfg jens
 
Das ist doch nur eine billige Kopie von Bad Three. Kennt die noch einer?
Kann man sowas wirklich ernst meinen?
 
yeah bad 3 rulez :rock::rock:

kann mir nochmal jemand die adresse von denen geben?

hx :)
 
Homies-gute freunde,kumpels etc
 
lol

:great: jetzt wisst ihr warum ich metal höre :D

süß wie er sein taschengeld presentiert..... ich kann nimme *gröööööhhhlll*

Danke phili für den link... echt spitze
 
einige sterben ...........andere bleiben so !!!! :screwy: :screwy:


Crazy :evil:
 
Ich kann nicht ganz glauben, dass der das ernst meint. ICH WILL ES NICHT GLAUBEN:
 
noch ne übersetzung plz:

was meinter der immer mit "one" zum abschied? leb ich hinterm mond? ich brauch nen übersetzer in sonne sprache:p
 
Alter, yo krass konkret ey, wißt du ich dachte schon sogeile Gangsta gibbet net mehr, aber boah Alter.

Boah ey, ich brauch auch ne Gang, damit meine Homies immer hinter mir stehen, wenn die andere Gang mit Knarre kommt, weißt du?!

One!

(Schade das keiner auf der Seite im Chat ist :D )
 
...dazu fällt mirn witz ein:D
ich erzähl ihn aber nicht :p
 
theschaaf schrieb:
...dazu fällt mirn witz ein:D
ich erzähl ihn aber nicht :p
Oh schön, ich liebe nicht erzählte Witze. Da ist die Pointe immer so offen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben