coole idee. könnte 'n tick härter sein

von Zeek, 10.07.06.

  1. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 10.07.06   #1
    Hi,

    diesmal will ich nich blos gesagt bekommen, dass mein sach toll is, sondern brauch wirklich mal hilfe.

    Die idee für das lied is vielleicht nich unbedingt neu, aber imho ziemlich cool nur hätte ich den markierten teil gern n weng härter und so sachen zu denen man dann auch schön abgehn kann fallen mir immer recht schwer.

    ich weiß, dass is da jetzt noch nich viel und so gut kann man damit nicht arbeiten, aber vielleicht fällt ja jemandem was ein.

    vielen dank schonmal

    mfg,
    Zeek
     

    Anhänge:

    • 2f.gp4
      Dateigröße:
      8,1 KB
      Aufrufe:
      103
  2. 4of

    4of Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    31.07.09
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 10.07.06   #2
    das ganze ist ein wenig einseitig, du musst erst einmal ein wenig mehr spannung aufbauen, damit etwas da ist, was entfesselt werden kann. auch heftige sachen sollen interessant klingen, also wären ein paar abwechlungen und pausen net schlecht. der zuhörer will ja nicht permanent einfach nur die ohren zugedröhnt bekommen, er will ja unterhalten werden.
     
  3. Zeek

    Zeek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 10.07.06   #3
    das meinte ich mit ''es ist noch nicht viel''

    keine angst, ich hatte nicht vor, dass ganze lied nur aus einer abwechslung von rythmen mit immer den gleichen drei akkorden zu spielen.

    dass die drei riffs zusammenhängen verwirrt vielleicht etwas, die struktur bleibt so niemals erhalten

    vielen dank für die kritik, natürlich hast du in allen belangen recht.
     
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 10.07.06   #4
    Hi Zeek,

    also, hab einfach mal kurz n bisschen was verändert. Ich denke abgehen kann man so ganz gut dazu, aber viel härter ist es nicht, es hat nur einfach mehr Tempo.

    find die riffs übrigens sehr klasse !

    lg strongtone
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...